Hallo aus der Grünen Steiermark!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Letsgo888, 3. Juni 2014.

1. Letsgo888

Letsgo888 Frischling

Ich bin Mutter und 19 Jahre! Bin zu Freeletics durch einer Freundin gekommen und war voll begeistert !
    Ich bin 1,68 cm groß und wiege 53 kg. Abnehmen möchte ich auf keinen Fall möchte einfach Muskeln aufbauen und meine Gesamthaltung verbessern.
    War schon immer Sportbegeistert und meine 4 Jahre Hauptschule verbrachte ich in einer Sportschule :D
    Trotzdem muss ich sagen das ich jetzt wieder von Null starte den durch meinem Bürojob und danach die Schwangerschaft kam ich wieder total ab.
    Naja auf ein Neues! :D

Lg an Alle! :D

2. duffman

duffman Metis

Hallo Landsfrau! Werden ja immer mehr Österreicher hier. :D

Viel Spaß mit Freeletics. Dranbleiben, dann wirst du deine Ziele sicher erreichen. Von wo genau aus der Steiermark bist du? Ich bin nämlich aus Graz und wir versuchen hier gerade eine Trainingsgruppe aufzubauen.

Gruß, David

3. Letsgo888

Letsgo888 Frischling

Ja super :D :D
    Ja ich hoffe!! Fang ab nächste Woche an ! ;)
    Ich komme aus Weiz des is zirka eine Stunde von Graz.
    Lg

4. Buschwerk

Buschwerk Frischling

Dann wünsche ich dir alles gute mit Freeletics! Ich bin gerade Woche 7 und die Fortschritte sind sensationell!

lg aus Bruck/Mur

5. duffman

duffman Metis

Ha, so ein Zufall. Bin ursprünglich auch aus dem Bezirk Weiz. :D Aber ganz vom nördlichsten Zipfel, ausn letztn Loch. :lol:

6. Letsgo888

Letsgo888 Frischling

Ha is des lustig :D :lol: :lol:
    Ja Weiz is ein Kaff :roll: :lol: :lol: :lol:

7. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wieder eine Landsfrau mehr sehr fein. :D

mfg aus dem Burgenland

8. Letsgo888

Letsgo888 Frischling

Wird ja immer besser! :D :lol: