Hallo liebe Freeletics Community! Ich bin Markus, 21 und komme wie schon im Betreff erwähnt aus dem schönen Westerwald in Rheinland-Pfalz. Ich mache schon seit Kindesalter Sport und habe von daher kein Problem mich selber mit sportlichen Aktivitäten zu quälen Ich hatte schon seit ca. fast einem Jahr vor mit Freeletics neben meinem Basketballsport zu beginnen, jedoch war ich mir nie recht sicher, ob sich die Investition in den Coach lohnt. Durch einen dummen Unfall vor ca. 4 Monaten holte ich mir allerdings einen Bänderanriss und Knochenprellung, die bis heute noch Spuren hinterlassen hat. Durch Calisthenics konnte ich während dieser Zeit immerhin meinen Oberkörper in Form halten. Doch nun wird es Zeit, auch meine Ausdauer und die Beine wieder fit zu machen. Den Strength/Cardio Coach habe ich mir vor einer Woche geholt und merkte sofort, dass meine Beine 4 Monate fast nichts gemacht haben. Selten solch einen krassen Muskelkater gehabt! Dennoch freue ich mich auf die kommenden 14 Wochen und hoffe bald möglichst zu meiner alten Form zurückzufinden bzw. darüber hinaus noch fitter als jemals zuvor zu werden !