Hallo zusammen, ich heiße Martin und komme aus dem schönen Boppard im Mittelrheintal... Vor mittlerweile 2 Jahren war ich kurz davor mit meinen 1,78 über die 100kg-Marke zu krachen... Da hat es klick gemacht, und ich habe durch Ernährungsumstellung und tägliches Joggen oder Rennradfahren insg. 16kg abgenommen... Bin jetzt bei ca. 84kg, aber da ich letztes Jahr mein Hauptaugenmerk auf das Rennradfahren gelegt hab (u.a. Rad am Ring Jedermannrennen 75km mit gefahren), ist meine Muskulatur sehr beinlastig ausgebildet, was mir nicht so gut gefällt... Auf der Suche nach einem Workout das mir bei meinem Problem helfen kann bin ich auf Freeletics aufmerksam geworden, und hab vor ca. 2 Wochen begonnen mit der App 3-4 mal wöchentlich zu trainieren, an Übungsfreien Tagen dann Abends Joggen oder beim Spinning gewesen... Die erste Woche war echt hart, aber mittlerweile fühle ich mich echt Wohl mit den Übungen, und will auf jeden Fall dabei bleiben... Jetzt geht's aber erst mal in den Skiurlaub , danach die 5. Jahreszeit überstehen :lol: , und Anfang März werde ich dann mit dem 15 Wochen Programm C&S beginnen... Mal schaun was dabei raus kommt...
Hi Martin, ich heiße Marie und bin 17 Jahre alt, wohne auch in Board und habe gerade mit freeletics begonnen. Kennst du vielleicht eine freeleticsgruppe im Umkreis Boppard mit der man auch als Jugendlicher trainieren kann ? Ich würde nämlich gern in einer gruppe trainieren doch habe hier im umkreis noch keine entdeckt ... und natürlich noch viel spaß und viel Erfolg in den 15 Wochen LG Marie