Moin zusammen, über den App-Store bin ich nun auch auf Freeletics aufmerksam geworden. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Da ich in den letzten 10 Jahren meine Sportbegeisterung gegen immer mehr Essbegeisterung (bin nicht gerade ein Kostverächter so als Hobbykoch) kombiniert mit Bürotätigkeit ausgetauscht habe, konnte ich mich im Spiegel vor etwa 3 Jahren nicht mehr sehen und dachte da muss was passieren. Also im Fittnessstudio angemeldet , Ernährung langsam umgestellt und siehe da von 117kg bin ich dann auf 93 kg runter, Ziel wäre bei mir 85 kg. Durch die kürzliche Geburt unserer Tochter war ich dann leider zu Schluss etwas mitschwanger und bin wieder auf 99 kg hoch. Da ich auch leider nicht mehr Zeit habe meine 3-4 mal die Woche ins Studio zu gehen habe ich nach einer guten Methode gesucht zu Hause noch etwas zusätzlich zu tun um dann auch mal meinen Bauch und der Rettungsring weg zu bekommen. Freeletics ist mir dann in Auge gefallen und ich habe mich erst mal gründlich überall durchgelesen (gibt ja heutzutage soviel unbrauchbares Zeug im Internet wo einem das Blaue vom Himmel gelogen wird) und hab mir dann mal das C+S Programm incl. Coach von Freeletics gegönnt. Das ich auch öfter mal Laufen gehe (mittlerweile bis zu 12 Kilometer ohne das die Lunge auf dem Boden hängt) war so mein Gedanke das die 150 Burpees in der ersten Trainingseinheit wohl anstrengend sein werden aber " schaffste locker...." Leider wurde ich nach nur 20 von den normalen Burpees eines besseren belehrt :shock: und 80 Stück habe ich dann noch mit hängen und würgen in der vereinfachten Form geschafft (danach hab ich erst mal meine Inneren Organe auf Vollständigkeit geprüft, sowas hab ich echt noch nie erlebt) Die restlichen mache ich heute Abend, weils echt nicht mehr geht. Bin heute auf der Arbeit und fühle mich bei jeder Treppenstufe wie ein Baby bei der ersten wackeligen Gehversuchen! Ich bin aber motiviert bleibe am Ball und freue mich schon auf die kommenden Wochen mit euch. So long Darius
Moin aus dem Norden Habe auch gerade angefangen und das erste mal Venus veranstaltet. Da ich kürzlich nach dem Einschätzungstest am Folgetag schon auf dem Zahnfleisch ging, habe ich mir vorsichtshalber für morgen nichts vorgenommen ;-) Wünsche Dir viel Erfolg - ich hab jetzt schon keine Lust mehr - Aua aua auuuua