hallo aus dem Saarland

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von schmierfink, 16. April 2014.

1. schmierfink

schmierfink Frischling

Hallo ich bin ganz frisch dazu gestossen.
    Ich bin der René bin 26 Jahre alt und seid 8 Jahren bei der Bundeswehr in der RLP. Auf Freelatics bin ich durch das.Moorhuhn gestossen und habe gestern meine erste Aphrodite durchgezogen...OMG:D
    Bin jetzt seid dem 1 April 1 Jahr in Elternzeit also genug zeit um mich wieder in Form für den Dienst zu bringen:)

Kurz wieso ich angefangen hab mit freeletics. Meine freundin hat vor 2 1/2 Monaten unseren Sohn geboren und weil ich ein soooo toller Freund bin:D hab ich natuerlich so gut mit zugenommen das ich die Form einer Punika flasche angenommen hab und auch überhaupt keinen Sport mehr gemacht hab. Bei meiner freundin ging dann am tag der geburt ein großteil der kilos wieder weg aber ich war immernoch die Punikaflasche:(

Jetzt habe ich gestern abend meine erste Aphrodite durchgezogen und muss sagen...ich bin komplett kaputt:D bin heute morgen aufgestanden und habe es nicht mehr geschafft mir meine eigene Hose anzuziehen...im spiegel sehe ich aus wie eine mischung aus einem T Rex und dem Glöckner...

Wie habt ihr es geschafft dann direkt weiter zu trainieren?
    Ich weis das ich in dem Zustand heute bei einem neuen WO nur etwas kaputt machen wüerde. Soll ich jetzt direkt schon einen Tag Pause einlegen?
    Wäre cool wenn man mir ein paar Tipps geben könnte

Achso bin 1,87 m und wiege 94 kilo
    beine und arme sind komplett speckfrei :D nur rettungsringe/wampe und tittchen :|
    LG René

2. corimbo

corimbo Hera

Moin Moin,

erstmal sehr schön, dass du mit Freeletics begonnen hast - eine wunderbar quälende und schweißtreibende Sache :cool: :lol: .

Erstmal vor ab: Coach gekauft, oder einfach so Workouts am trainieren?

Nach meiner ersten Aphrodite ging es mir ganz ähnlich...das abendliche Essen gehen mit meiner Frau war eine Qual .. ich habe es nicht mal richtig geschafft meine Arme auf dem Tisch zu halten bzw. Jacke an etc, war echt schwierig ;) - ich habe dann 1-2 Tage später mit dem Coach weitergemacht .. geht schon dann, auch wenn ich es noch deutlich gespürt habe ;)

Dran bleiben und weiter machen!

3. schmierfink

schmierfink Frischling

Hab erstmal mir nur die App geholt um überhaupt erstmal die einzelnen übungen zu kennen. Wollte wenn ich dann alle übungen verstanden hab und ein wenig schonmal etwas ausprobiert habe mir einen coach holen.

Ja genauso geht es mir auch:D ich kann einfach überhaupt nichts mehr machen. Selbst die hose hochziehen ist eine qual :lol:

Möchte heute abend mal etwas machen wo ich nicht unbedingt schultern und arme brauche

Diese Seite empfehlen