Hallo aus dem Süden Bayerns

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von neok, 6. August 2013.

1. neok

neok Frischling

Sodalla... Nun habe auch ich mich zu euch verirrt...
    Zu mir.. Ich heiße Chris, 23 Jahre Jung.... und komme aus der Gegend um Bad Tölz rum...

Freeletics habe ich gerade erst entdeckt und denke mal das ich damit anfangen werde... Mache zur Zeit kleinere Sachen im Calisthenics Bereich und BWE`s habe ich bis jetzt nur mit meinem heiß geliebtem Buch gemacht vom Mark Lauren " You Are Your Own Gym". Finde ich für mich persönlich auch eine super Sache...

Was ist denn allerdings (habe bis jetzt noch keinen Trainingsplan erworben) ein markanter Unterschied zwischen dem Buch und Freeletics?
    Sind ja in dem Sinne beide BWE`s...
    Aber ich lasse mich gerne überzeugen :D

Dann auf ein fröhliches und schweißtreibendes Miteinander ;P

So Far...

2. Herzlich Willkommen, ja du hast recht sind beides BWE´s aber die Intensität ist anders, aber lass dich einfach überraschen wenn du deinen Newsletter bekommst :)

3. kaiho

kaiho Ares Moderator

Zuerst einmal hallo und herzlich willkommen im Forum Chris!

Leider besitze ich das Buch nicht und kann somit keinen konkreten Vergleich machen.
    Aber so wie es sich anhört ist es ziemlich ähnlich wie Freeletics. Vermutlich beinhaltet das Buch mehr und/oder vielseitigere BWE Übungen.

Lies dich doch mal in diesen Artikel ein, um einen groben Überblick über Freeletics zu bekommen und genaueres zu den (bis jetzt) drei verfügbaren Guides findest du hier. Hoffe das hilft dir weiter ;)

Grüsse
    Kai

4. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Diese Seite empfehlen