Hallo aus dem Ruhrgebiet, Hallo Muttis!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Lucy Hansen, 31. August 2015.

1. Lucy Hansen

Lucy Hansen Frischling

Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 33 Jahre alt, Mutter von zwei kleinen Kinder (fast vier Jahre und 1,5 Jahre), teilzeit berufstätig (im Büro) und habe vor vier Wochen angefangen mit dem Coach von Freeletics zu trainieren. Vorher habe ich auch bodyweight (und kettlebel) trainiert, aber nicht soooo konsequent

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier evtl noch andere Muttis zum gegenseitigen motivieren finden würden ich freue mich aber auch über alle anderen freundlichen Worte.

Mein Name ist bei der App gleiche wie hier: Lucy Hansen

Beste Grüße

2. MikroMirko

MikroMirko Ares

Hi,

Bin zwar keine MUTTI sondern nur ein Papi (17 & 15) motiviere aber auch gerne :)

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei und mit Freeletics

3. Early Raider

Early Raider Atlas

Kind ist schon aus dem Haus - zählt das auch?

4. Ghaleb

Ghaleb Hades

Hallo Lucy,

willkommen im Forum! :) Viel Spaß bei Freeletics und ich hoffe neben Muttis dürfen dir auch Papas folgen. ;)

Viele Grüße und schönen Rest-Dienstag
    Ian

5. su-ele

su-ele Zeus

hi lucy, zwei kiddies und halbtags arbeit plus sicherlich haushalt plus sicherlich partner und dann noch freeletics, das ist ne menge. gutes gelingen!!!!!!

vieele mütter auch mit kleinen kindern findest du auf facebook in der freeletics-femmes-gruppe. das ist eine sehr lebhafte gruppe, da wirst du dich sicher wohl fühlen. dieses forum hier ist besser geeignet, wenn du fragen zu etwas bei freeletics hast, hier kann man auch über mehrere tage antworten sammeln, in früheren threads rumgucken, das ist auf facebook viel schwieriger.

6. Lucy Hansen

Lucy Hansen Frischling

Hi!
    Vielen Dank für die netten Worte!
    @Early Raider: klar gilt das, Kinder sind sie ja immer noch, oder? ;)
    @su-ele: Ja, glücklich verheiratet bin ich auch. Gott sei Dank kann ich sagen, denn mein Mann hält mir freundlicher Weise oft den Rücken frei, damit ich Sport machen kann. Schließlich ist er selber so verrückt und trainiert min. vier mal in der Woche und das trotz Schichtarbeit!
    Tausend Dank für den Tip mit der freeletics-femmes-gruppe bei facebook. Ich bin da direkt mal beigetreten, scheint eine ausgesprochen nette Runde zu sein :)V
    Vielen Dank auch an die Papis hier für die freundlichen Worte ;)

Beste Grüße

7. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns, Lucy! :)

Schlimm, schon 16 und noch immer ohne Kind.. ich stech aus der Masse echt heraus. :hilarious:

Antroletic und Early Raider gefällt das.
  8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

ts ts
    Küken... :D

Nenn dich mal um in KittenBreeze :p

MikroMirko und Early Raider gefällt das.
  9. SvenjaR

SvenjaR Ares

nein nicht schlimm, mein Lieber
    warte mal noch ein paar Jährchen und genieße Deine Zeit noch ohne, das ist auch schön

Diese Seite empfehlen