Hallo aus dem Rhein-Neckar-Raum

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von baura, 6. Februar 2015.

1. baura

baura Iris

Hi,
    dann stelle ich mich mal vor:

(fast) 49, weiblich, völlig aus der sportlichen Form, wild entschlossen das Freeletics-Programm durchzuziehen. Das ist die Kurzvariante ;) .

In etwas länger:
    wegen 60 - 70 Stunden Woche in den letzten 10 Jahren nicht möglich, außer meinen 2 Pferden, noch irgendwas anderes sportliches zu machen.

Ich konnte nun die Arbeitszeiten reduzieren, habe daher nicht mehr ein ganz so stressiges Leben, und jetzt endlich, ca. 8 Monate nach dem Arbeitsplatzwechsel ist mein Hirn bereit, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Ich hoffe das beste, auch mit Hilfe dieses Forums, den Start in ein wieder-sportliches-Leben zu schaffen.

2. Schön dass du dabei bist!
    Viel Spaß und Erfolg bei Freeletics!
    Hier im Forum findest du auf fast jede Frage eine Antwort und natürlich jede Menge Motivation und Unterstützung!

3. Razia

Razia Frischling

Viel Erfolg und grade am Anfang: Durchhalten!
    Herzlich willkommen :)

4. su-ele

su-ele Zeus

hi baura,
    wenn du zwei pferde versorgst und regelmäßig reitest, bist du ganz sicherlich nicht "völlig aus der sportlichen form". du wirst mit freeletics gut zurechtkommen, weil du es ja auch vom reiten kennen wirst, dass man manchmal völlig an die grenzen kommt, aber an dieser stelle trotzdem noch weitermachen muss, um irgendeine lektion korrekt abzuschließen, eine aufgabe oder korrektur oder einen parcour zu ende zu führen. guten start!!!! :D

5. baura

baura Iris

hallo alle,
    danke für die guten Wünsche!

bei Su-ele Tagebuch habe ich mich mal eingelesen, bin aber erst bei Seite 10.

Diese Seite empfehlen