Hallo aus dem Landkreis Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von waldemar.werle, 22. März 2016.

1. waldemar.werle

waldemar.werle Frischling

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Waldemar und komme aus Nortrup (Landkreis Osnabrück) bin fast 31 Jahre jung. Vater von 2 Kindern (4 und 5 Jahre alt)
    Den FL Coach mache ich seit 10 Wochen, mein Gewicht schwankt so zwischen 103 und 106 Kg :-( angefangen habe ich mit 109 Kg, (max gewicht war 116Kg) aber ich gebe nicht auf :D
    Warum mache ich FL, ich habe ein Arbeitsplatz wo ich den ganzen Tag nur auf meinem Hintern sitze und mich kaum bewege, nur zum Kaffe holen :D das geht schon so seit dem ich 19 bin. Davor war ich stolze 75 Kg bei 180cm Körpergröße und konnte futtern wie ein Weltmeister ohne ein Gramm mehr auf der Waage zu haben. Mittlerweile spüre ich jedes essen und Körperliche Tätigkeiten "waren"anstrengend... Geschweige denn das Toben mit den kleinen.
    Nach 10 Wochen FL sieht das schon ganz anders aus, fühle mich fitter und besser aber Gewichtsmäßig tut sich da nichts mehr. Ja ich weiß ernährung Umstellen, hab ich auch "fast" aber die Wochenenden hauen da einen wieder aus der Bahn, Pizza hier Grillen da, Bier und schnaps darf natürlich nicht fehlen :D
    Aber wie gesagt ich bleibe am Ball weil es einem echt Spaß macht, ich mache FL zu Hause vor dem Fernsher und VOR der Couch ab 20 Uhr wenn die Kinder im Bett sind, mal sehen wie es dann im Sommer sein wird.

Diese Seite empfehlen