Ich bin Tatjana 33 Jahre alt und werde am Montag in mein erstes freeletics workout starten. Ich bin total aufgeregt und habe auch Respekt davor. Empfohlen wurde mir Metis als erstes Workout. Mein letztes Workout war fit ohne Geräte und endete am vergangenen Freitag. Wie ist das mit Muskelkater? Wie ernährt ihr euch? Ich habe zwei Kinder das kleinste ist 10 Monate
Hallo Tatjana, erstmal heiße ich dich herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe auch meine ersten Erfahrungen mit Mark Lauren gesammelt. Und ich denke, dass du damit schonmal eine gute Basis geschaffen hast. Freeletics ist aber schon noch ein wenig intensiver. Bei den Workouts von Mark Lauren hatte ich zu Beginn Muskelkater und dann nicht mehr. Bei Freeletics ist Muskelkater ein ewiger Begleiter, zumindest bei mir. Grüße Thorsten
hi @SoulBebe , versuch es mit metis. ansonsten ist die kombi burpees/squats/situps aus der aphrodite auch ganz ausgewogen. es muss ja nciht gleich das ganze workout sein, halt von jedem 2x 25 zum anfang vielleicht. du hast ja die kostenlose variante. ich weiß nicht, was du da alles für workouts und exercises drin hast, schreib das mal. wenn es dir spaß macht, dann ist es nicht verkehrt, sich die kostenpflichtige app zu holen. viele von uns trainieren damit über sehr lange zeit mit viel erfolg. ernährung: vor allem genug proteine müssen es sein. 2g pro kilo körpergewicht, täglich. sonst brauchst du zu lange, um dich von muskelkater und diesen sachen zu erholen. das ist das wichtigste. alles andere ist feintuning. guten start!!
Ich habe soeben metis beendet.. Ich bin trotzdem aber total fertig nun erstmal duschen und dann mal schauen danke ihr Lieben
Hallo SoulBebe, willkommen im Forum. Mein erstes Workout war auch Metis und danach konntest du mich vom Boden kratzen. Inzwischen ist ein Metis zwar immer noch anstrengend aber machbar ohne das ich ein Beatmungszelt brauche. Schau einfach ob es was für dich ist und vor allem genieße die Endorphine danach. Viele Grüße Ian