Servus zusammen! Bin der Julian, 21 Jahre alt, Student und wohnhaft im Kreis Offenbach Bin die Tage im Web über Freeletics gestolpert und seitdem vollauf begeistert und motiviert loszulegen, da ich schon seit längerem nach einem guten Ausgleich neben dem Uni-Stress ( :lol suche und ich mich körperlich in Form bringen will. Würde mich zwar als durchaus sportlich und diszipliniert bezeichnen aber seitdem ich nicht mehr im Verein Fußball spiele, hat Leistungsfähigkeit, Kraft und Ausdauer spürbar nachgelassen. In meiner Freizeit gehe ich dennoch gern Fußball kicken, Radfahren oder trainiere etwas im heimischen Fitnessraum. Alles mal öfter, mal weniger oft.. Habe jetzt noch anderthalb Wochen Prüfungen in der Uni, danach geht's eine Woche in den Urlaub und danach wird mit Freeletics angegriffen. Bin topmotiviert und kann es ehrlich nicht abwarten zu starten Hätte noch eine Frage :?: Habe mir gestern die (kostenpflichtige) iOS-App runtergeladen und bin auch von der Übersicht her echt begeistert, allerdings werden die Videos, die die einzelnen Übungen vorstellen nicht richtig abgespielt. Ich höre nur den Ton und sehe außer der Zeitleiste nur schwarz. Hat jemand ähnliche Probleme? Habe ein iPhone 3GS, iOS 6.1.3 (und nein, kein Jailbreak ) Würd mich über 'ne Rückantwort freuen! Schönes Wochenende euch
Aus dem Appstore: Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 6.0 oder neuer. Diese App ist für iPhone 5 optimiert. Sollte also funktionieren. Meine Empfehlung ist die App neu zu installieren (weiss jedoch nicht ob man sie hierfür neu kaufen muss, da ich Android User bin..)