Hallo aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von mitleichtigkeit, 11. Oktober 2016.

1. mitleichtigkeit

mitleichtigkeit Frischling

Hallo liebes FL Forum,

ich bin 28, liebe Musik und habe was Sport angeht eine On-Off Beziehung. In den letzten 2-3 Monaten bin ich gejoggt (Intervalle, bis ich 30Min am Stück joggen konnte). Vor einem Jahr hatte ich 1 Jahr lang Zumba gemacht. Zuvor wieder gejoggt. Zwischendurch abgebrochen, da sobald ich 30 Min am Stück joggen kann, es anfängt mich zu langweilen. Fitness Studio ist nichts für mich, ich mag gerne frei trainieren und das an jedem Ort.

Seit letzter Woche habe ich mich wieder beim Zumba angemeldet, denn das macht einfach nur Spaß. Einen Freeletics Coach habe ich mir ebenfalls geholt, sowie die Apps FL Running und FL Bodyweight.

Zur Zeit habe ich mir folgenden Wochen-Plan erstellt:
    2x FL Running
    2x FL Bodyeight
    1x Zumba

Das Bodyweight Workout zum Testen fand ich extrem, aber macht dennoch Spaß.
    Gestern probierte ich FL Running aus, 2/3 Ra waren ganz schön heftig aber ich habe es geschafft,
    Hoffe FL ist nicht langweilig und fordert mich immer heraus, so dass ich dranbleibe.

Mein Ziel ist es abzunehmen und Kraft aufzubauen, das ganze natürlich mit Spaß.
    In dem Sinne, frohes Sporteln! Freue mich auf euch :)

2. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Zumindest als Einstiegsdroge funktioniert FL gut, sieht man ja hier im Forum gut. Je länger man dabei ist, desto eher probiert man (auch) mal was anderes aus.

Diese Seite empfehlen