Hallo aus Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Konstantin1008, 16. Januar 2015.

1. Konstantin1008

Konstantin1008 Frischling

Hallo Freeletics Community!

Ich heiße Konstantin, komme aus Düsseldorf und starte jetzt wieder mit Freeletics durch! Ich habe bereits letzten Juni/Juli positive Erfahrungen mit der App gemacht, musste jedoch leider 4 Monate mit dem Sport aussetzen. Seit Mitte Dezember bin ich wieder im Training und jetzt wieder in der 2. Woche FL!

Durch FL erhoffe ich mir, eine gewisse körperliche Fitness zu gelangen um mein Lebensgefühl zu steigern!

Ich würde mich über Follower zum gegenseitigen unterstützen und motivieren freuen!
    Meiner Meinung nach ist das sehr wichtig um die Motivation, vor allem bei einem so anstrengenden Training, langfristig hochzuhalten!

LG Konstantin Americo

2. Hi Konstantin,

willkommen im Forum.

Ich folge dir mal in der App :)

Wäre doch super wenn auch du hier unter der Rubrik "Erfolge/Tagebuch" deine WO und alles andere zum besten gibst ?

Meins zum Beispiel kannst du hier nachlesen http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=7055 ich freue mich immer über Kommentare und Kritiken.

Mir zum Beispiel hat das Tagebuch schreiben enorm Motivation gegeben - ich denke das ist was für dich!

Sport Frei!

Diese Seite empfehlen