Hallo Freeleten Ich bin seit Ende Mai 2018 Freelet geworden. Bin diesen Sommer 40 geworden und war bis Ende Mai kaum sportlich aufgefallen, doch meine damals 122kg Körpergewicht waren für mich eine Qual. Hab zudem gleichzeitig meine Ernährung auf "nahezu" vegan umgestellt und zusammen mit FL mittlerweile 25kg an Ballast verloren! Abgesehen von einer Bronchitis, die mir zweieinhalb Wochen Trainingspause bescherte, geht's mir prima. Beruflich bin ich selbständig und meine Lebensumstellung war so am Anfang alles andere als einfach - doch die Energie die ich durch FL gewonnen habe, ist grossartig! Meine erste Hellweek hatte ich Anfangs September - mit Dione und Aphrodite etc. - mache zudem jeweils Extra-Burpees um mich stetig zu verbessern. Trainiere viel alleine oder zusammen mit drei Freunden in meiner Region (Oberaargau). Hab leider keine richtigen Vorher/Nacherbilder von mir erstellt, doch die beiden Selfies im Anhang sprechen bereits ne deutliche Sprache! Lg Paco
Hi Paco, willkommen hier bei uns, dann hau mal rein! Die Selfies zeigen eine ordentliche Entwicklung, gratuliere! Grüsse aus Basel und weiterhin viel Spass im Sport und hier bei uns! roque pommel