Grüezi, ich wohne seit 2008 in der Schweiz und seit 2012 in Baselland (BL). Seit Frühling 2015 mache ich freeletics und hatte dabei zwei längere Pausen. Jetzt habe ich aber vor ein paar Woche wieder durchgestartet und fühl mich fitter und schneller den je....nur leider verfolgt das in der App keiner und irgendwie tauscht man doch gerne seine Erfolge aus. Wer mich also verfolgen möchte ich heisse Ma Gi. Liebe, fitte Grüsse Ma Gi
Dann ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn man sich ein wenig einbringt, findet man bestimmt ruckzuck ein paar Follower. Viel Spaß.
Hoi Ma Gi Woher kommst Du aus BL? Bin aus dem Laufental und froh mal jemanden aus der "Gegend" anzutreffen Viel Erfolg bei FL, versuche Dich mal in der App zu finden!
Hallo, hatte dir eigentlich schon früher geantwortet, sehe aber dass das scheinbarnicht geklappt hat. Ich komme aus Sissach, also das andere BL. Da ich zwei Kids habe und Vollzeitmami bin, mache ich FL auch meist zu Hause. Habe gesehen, du hast mich in der App auch schon gefunden. Viele Grüße!
Ein Grüezi zurück aus BS und herzlich willkommen im Forum! Nunja, eigentlich bin ich der Muster-Dreiländereckler: D, der in F wohnt und in CH arbeitet. :-D