Hallo zusammen, ich heisse Simon, bin 34 Jahre alt und komme aus der Stadt des neuen 2. Ligisten Arminia Bielefeld. Zu meinen Eckdaten, bin 178 cm gr, wiege 69 kg und fange gerade erst seit geraumer Zeit an wieder Sport zu machen, in erster Linie Radfahren und ein bisschen was auf meinem Crosstrainer.... Leider bin ich bis vor kurzem starker Raucher gewesen, habe mir das aber zum Glück wieder abgewöhnt.... Heute sollte es mit Aphrodite losgehen.... ..... warum sollte... Musste Ende Runde 2 mit starkem Schmerzen in den Oberschenkeln abbrechen, hatte krampfartige Schmerzen, obwohl ich mich 10 Minuten gut aufgewärmt und gedehnt habe... Aber so ist das wahrscheinlich, ich lasse mich davon nicht demotivieren und versuche es morgen früh gleich aufs neue, bin angefixt.... In diesem Sinne, einen schönen Resttag für alle
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Simon! Nach Runde 2 hast du ja schon fast den größten Teil von Aphrodite geschafft gehabt. Probier es einfach weiter Das Pensum was am Anfang verlangt wird ist hoch, aber es wird besser, versprochen! Hast du gleich mit der modifizierten Version agefangen oder hast du von Anfang an die anstrengendere "Sternchen-Ausführung" gemacht? Bevor du dich auf das Forum stürzt, bitte ich dich noch in diesen Thread rein zu schauen Lg, Octro
Hey Octro, danke für die Antwort... Ich habe gleich die Sternchchenversion in Runde eins probiert, bin dann aber bei der Hälfte auf die modifizierte Version umgesprungen, aber jetzt, wo ich gemütlich auf der Couch sitze kann ich nur sagen, war besser so aufzuhören. Ich kenne meinen Körper ganz gut und der Schmerz im Oberschenkel war definitiv eine Überforderungssituation. Nichts desto trotz. Der Wecker ist gestellt, morgen probier ich es von vorne... Danke für den Hinweis mit dem Thread. Aber ich habe mich schon durch die diversen Einführungsthreads gelesen und das mit dem "Ehrenkodex" versteht sich von selbst.... LG Simon