Hallo aus Bielefeld und gleich eine Frage

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Andrea G., 27. Januar 2014.

1. Andrea G.

Andrea G. Frischling

Hallo allerseits,

ich bin Andrea aus Bielefeld und grüße den Rest der Freeletics-Welt :)

Bin 47 Jahre, habe vor 8 Jahren das Rauchen aufgegeben und wiege ca. 70 kg bei 1,64 m. Ich war in den letzten Jahren bis letzte Woche auch sehr untrainiert, habe aber seit knapp einer Woche wieder angefangen, mich zu bewegen - 50 Liegestütze (einfache Version) und in den Zwangspausen ein bißchen Aufwärm- bzw. Warmbleib-Übungen - um mich auf Freeletics vorzubereiten, damit ich nicht beim ersten Plan gleich zusammenbreche.

Ich habe auch gleich eine Frage: Ich habe vorhin den für mich ersten Newsletter erhalten und frage mich, wo die Übungen sind. Der Link aus dem Newsletter, "Click here to get your Coach" führt nur auf die Webseite. Auf der Webseite kann man sich nicht einloggen, sondern nur für den Newsletter registrieren. Und einen Link "Workouts" gibt es da nicht. Oder habe ich da was übersehen?

Ich weiß bis jetzt nur, daß "Aphrodite" auf dem Plan steht, aber ich habe keinen Plan, was Aphrodite im Freeletics-Kontext genau ist :|

Wäre für einen Tip dankbar, wie bzw. wo ich den Plan finden kann. Anscheinend hat sonst niemand das Problem - zumindest habe ich nach kurzem Stöbern im Forum keinen Thread gefunden, wo das angesprochen wurde. Die FAQ von freeletics.com geben zu dieser Frage auch nichts her.

Viele Grüße
    Andrea

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hallo Andrea,

willkommen im Forum und willkommen bei Freeletics.
    Wenn Du dem Link folgst, kannst Du Dich auf der Homepage registrieren.
    Lt. Deiner Aussage hast Du das ja schon gemacht.
    Mit diesen Zugangsdaten kannst Du Dich auf der Homepage einloggen. (oben rechts, Achtung: Bei manchen Broswsern
    wird anstatt der Anmeldefenster hier nur ein weißer Balken angezeigt, einfach mal draufklicken)
    Sobald Du Dich angemeldet hast, gibt es verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

Grundlagen
    Hol dir deinen Coach
    Hol dir deinen Ernährungsguide
    Letzte Workouts
    Workouts

Unter dem Zweiten Punkt kannst Du Dir Deinen persönlichen Trainingsplan kaufen.
    Unter Workouts findest Du die kostenfreien "Grundworkouts" mit genauer Beschreibung.
    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
    Folgende Links ergänzend:

viewtopic.php?f=34&t=703
    viewtopic.php?f=34&t=840

Gruß
    Marco

3. Andrea G.

Andrea G. Frischling

Hallo Marco,

herzlichen Dank! Dank Deines Hinweises hat es geklappt!

Viele Grüße
    Andrea

Diese Seite empfehlen