Hallo aus Berlin !!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ohli74, 24. Oktober 2013.

1. Ohli74

Ohli74 Frischling

Hallo alle zusammen,

ich heiße Daniel und komme aus Berlin Köpenick!
    Ich bin staatliche 104 Kg schwer bei einer Größe von 186 cm und fast 40 Lenzen!

Ich möchte es MIR und dem Rest beweisen das Mann, wenn man fest von etwas überzeugt ist schaffen kann, egal wie anstrengend es sein wird!!!

Ich habe in drei Wochen zwar eine OP die mich 2 Wochen zurück wirft, aber wenn ich jetzt sage ich fange erst in 5 Wochen an , bin ich ja jetzt schon ein Verlierer.

Ich möchte und werde es schaffen, ich bin begeistert von den erfolgen und dem durchhaltewillen aller Mitstreiter !!!

In diesem Sinn werde ich euch regelmäßig unterrichten und heute Abend mit FREELETICS starten.

Wenn noch mehr Südberliner hier sind, meldet euch
    gruß
    der Ohli

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Hey Ohli,

willkommen hier im Forum !!
    Du hast echt eine tolle Einstellung. Respekt !!
    Hast Du mit Deinem Arzt gesprochen ?
    Freeletics ist ein sehr belastendes Konzept für den Körper, gerade am Anfang.
    Ich frage nur, wegen der OP.
    Da sollte Dein Immunsystem voll da sein und Dich bei den Folgen der OP unterstützen.
    Und die Folgen von Freeletics brauchen am Anfang "viel Aufmerksamkeit" des Immunsystems.

Klasse, dass Du richtig Gas geben willst, aber ich würde Dir raten, nochmal einen Arzt gezielt danach zu fragen.

Diese Seite empfehlen