Hallo bin neu hier und habe diese Woche mit Freeletics begonnen und habe großes Interesse mich einer Gruppe anzuschließen. Bin 50 Jahre, 180 cm, 77 kg (habe eben mit einer Stoffwechseldiät 9 kg [10 cm Bauch] abgenommen) und möchte jetzt bis Sommer 15 Muskulatur aufbauen. Grundkonstitution ist denke ich ok, Motivation ist super. Freu mich auf private Nachrichten oder Kontakte direkt hier, danke LG Stefan
Hallo und herzlich Willkommen. ich wünsch dir Viel Spaß mit Freeletics. Kannst dich hier mal umsehen. Ich glaube es gibt eine relativ aktive Community um RV / Weingarten. Ich selbst komme aus dem schönen Illertal ;-) Trainiere aber auch oft in BC. Immer schön dran bleiben...Viele brechen nach 7-8 Wochen plötzlich ein und machen nicht mehr weiter. Aber du schaffst das schon !
hallo stefan, willkommen hier. schön wieder mal jemand ü40. "grundkonstitution ist ok" - das haben wir glaube ich alle gedacht. und dann ist es doch eine ziemlich harte arbeit. falls du keine gruppe findest, dann sind dieses forum hier und dann auch die leute, die du in deiner app addest, ein ganz guter ersatz. also nen guten start! su