Hallo aus Bad Sachsa

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Datjaby, 5. Februar 2015.

1. Datjaby

Datjaby Frischling

Hallo,
    Mein Name ist Gaby, ich bin 38 Jahre alt und habe vor 5Wochen mit Freeletics angefangen.
    Seit ich mich durch die Coach-Wochen kämpfe, lande ich auch immer wieder regelmäßig hier im Forum, um auf soooo viele Fragen Antworten zu finden.
    Und jetzt wird es endlich auch mal Zeit mich vorzustellen.
    Mit Freeletics habe ich begonnen, um meine lästigen Nichtraucherpfunde endlich loszuwerden. Bisher liefer ich zum Teil noch wahnsinnige Workoutzeiten ab ...hoffe aber,daß das ganz schnell besser wird.
    Auf jeden Fall habe ich in den letzten Wochen wirklich Spaß an dem Training bekommen ( auch wenn ich jedesmal dabei sterbe ;) ).
    Einen schönen Abend noch euch allen
    LG Gaby

2. VIStudent

VIStudent Hades

Hallo Gaby,

alles Gute für die nächsten Wochen! :)

Wird auf jeden Fall besser werden und du wirst dich besser fühlen denn je!

VG

3. su-ele

su-ele Zeus

hi gaby, willkommen!!!!
    wenn dir das sterben mit den workouts spaß macht, dann ist ja schon mal der grundstock gelegt :twisted: . aber freeletics hilft dir nur, deine nichtraucherpfunde loszuwerden, wenn du auch mit der ernährung superclean wirst, und wenn du mehr energie verbrauchst als du isst. machst du denn nur freeletics oder auch andere sachen? wie oft in der woche?
    jedenfalls - gutes durchhalten!!!! su. :D

Diese Seite empfehlen