Hallo an alle freien Athleten, ich heiße Markus , bin 26 Jahre alt, komme aus Amberg i.d. Oberpfalz und trainiere nun schon ein paar wochen mit dem coach. Nach jahrelangem Fussball kam bei mir ein absolutes tief was sport anging,folge: Ausdauer weg...."Bierbauch" und antriebslosigkeit....etwas neues musste her, Fitnessstudio? brachte mir leider nicht den gewünschten erfolg und langweilig wurde es mit der zeit auch. Als man mich dan auf Freeletics gebracht hatte war ich doch erstmal skeptisch ob ich diese art von training überhaupt durchstehe, aber siehe da, es wird mit jedem workout geiler . Unglaublich wie man selbst nach kurzer zeit erfolge in der fitness und kraft erkennen kann. Eins ist sicher....so schnell hör ich nicht auf Und nun hoffe ich hier ein paar leute aus der gegend zu finden um evtl das ein oder andere workout gemeinsam zu bestreiten. Bis dahin, und allen viel spaß beim schwitzen
Willkommen im Forum Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Freeletics und super, dass du was gefunden hast was dir gefällt mfg Hope