Hallo zusammen, Ich bin Alex, 25 aus Dortmund. Derzeit im Masterstudium und ab morgen in der 7. Woche (Hellweek !). Ich bin überzeugt von Freeletics und gleichermaßen begeistertet. Ich habe Lange nach so einem Training gesucht. Ich hoffe, dass ich meine Motivation noch weiter steigern kann und versuche immer Leute für Freeletics zu motivieren, mal schauen wie sich der Sport entwickelt !! Ich bin wie gesagt ab morgen in der 7. Woche, mache in der Regel noch ein wenig Fitness im Gym (daraus wird in Hellweek wohl nichts ) und ich trainiere mit dem S Guide. Gerne würde ich hier Erfahrungen austauschen und Leute aus der Umgebung kennenlernen, für ein gemeinsames Workout. Gruß, Alex
Hallo Alex Herzlich willkommen hier im Forum und schonmal Gratulation zum Durchziehen bis zur Hell Week, die hab ich zum Glück schon hinter mir Was ich dir dazu sagen kann ist, bleib einfach dran und beiss durch! sobald du sie hinter dir hast, das Gefühl... unbeschreiblich :!: :mrgreen: Mit zusammen trainineren kann ich nicht aushelfen (ausser du machst mal Ferien in der Schweiz ), ist aber nicht weiter schlimm da sich (soweit ich weiss) schon einige aus Dortmund hier gemolden haben Grüsse Kai
Na dann man herzlich Willkommen bei uns im Forum Alex! Wünsche dir viel, viel, viel Motivation und Durchhaltevermögen für die Hellweek Was studierst du eigentlich? Lg, Octro
Hey Alex, erstmal herzlich Willkommen im Forum. Mein Freund (23) und ich (22) wohnen in Hagen und sind in der 2. Woche vom C&S Plan. Vorher haben wir nach dem Newsletter trainiert. Vllt können wir uns ja mal mit den anderen Dortmundern treffen und zusammen trainieren. Einer kommt auch aus Herdecke, das ist ja auch nicht weit. Viel Spaß und Durchhaltevermögen in der Hell Werk Liebe Grüße, Sarah
Jaaa.... gleich gehts los! Ach, wird schon... beißen kann und werd ich aber vielen Dank für die unterstützenden Worte! Ich war im Bachelor ein wenig Sport-Faul, was sonst überhaupt nicht zu mir passte... mache aber, zum Glück seit letztem Jahr wieder aktiv Sport @OctroneXx: Ich studiere Wirtschaftsinformaitk und hoffentlich bald fertig, wobei man in der Zeitplanung ziemlich frei ist... -> viel Zeit für Sport. @Lange1991: Hehe, ja das sollte man mal angehen. In der Gruppe sporten wäre cool! Viel Erfolg euch allen!