Hallo an Alle

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Dennis1612, 8. Juli 2015.

1. Dennis1612

Dennis1612 Frischling

Hi an Alle,
    ich bin Dennis, 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mainz am Rhein ;)
    Bin durch Zufall über dieses Forum gestoßen und habe mich soeben spontan angemeldet. Ich betreibe zusammen Freeletics zusammen mit meiner Freundin seit ca. 4 Wochen und muss sagen, dass es (vor allem bei der Hitze der letzten Tage) extrem anstrengend ist!
    Wir sind jedoch mit Motivation dabei und fühlen uns super. Wir hoffen es bleibt so und dass keiner schlapp macht ;)
    lg an Alle,
    Dennis

Antroletic und kielerkoenig gefällt das.
  2. Stef***

Stef*** Frischling

Ein Meenzer wie schön :)Ich liebe Mainz, wohne jetzt aber auf hessischer Seite :(
    Klingt doch super, zusammen motiviert bestimmt gut. Macht ihr fl zum abnehmen oder in Form zu kommen?
    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß weiterhin und natürlich schnelle Erfolge :D

3. su-ele

su-ele Zeus

ja, willkommen hier!!! aber wenn es heiß ist, MUSS man nicht das volle programm durchziehen, jedenfalls nicht nachmittags um fünf, sondern dann eher morgens um sieben oder so. es ist nicht besonders heldenhaft, sich bei 36 grad auf den brütend heißen sportplatz zu stellen. das trainiert nichts, höchstens eure leidensfähigkeit, aber das ist nicht sooo das trainingsziel, eigentlich. selbst wenn der ironman in frankfurt grade bei 40° stattgefunden hat und alle sagen "siehst du geht doch" ..... aber wie wir gerade erfahren, ist da einer hinter der ziellinie umgekippt, weil er über den wettkampf zwar wasser, aber nicht genug salz zu sich genommen hatte. und der ist jetzt gestorben. wir müssen das nicht nachmachen.

Antroletic und Early Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen