Hallo an alle, ich bin 26 Jahre alt. Bin ab und zu mal sportlich aktiv . Letztes Jahr 2014 Silvester kam ich auf die schlaue Idee mit dem rauchen aufzuhören. An der Idee habe ich bis heute festgehalten. Juhu. Leider leide ich an schrecklichen Nebenwirkungen...z. B 25 kg mehr auf der Waage und ich sag euch das ist keine Muskelmasse. Im Letzten Dezember habe natürlich nach neuen Vorsätze, für das neue Jahr 2015 gesucht und bin somit auf freeletics gestoßen. Jetzt bin ich hier seid 3 Tagen und habe auch schon meine 2 ersten Workouts gemacht, danach hatte ich riesen Muskelkater.
Servus, na geht doch - dann bist du hier richtig Bin selber neu hier aber bereits seit 01.12.2014 rauchfrei - und Muskelkater wird mit FL dein ständiger Begleiter in den nächsten Wochen sein - je nach Fitness-Level. Du machst das!! Servus Alex
Danke Alex für den Motivationsschub!! seit dem 1.12.2014 Rauchfrei, das ist sehr gut !!! Nachden ersten Monaten wird es dir auch immer leichter fallen. Ich glaube auch das ich mich mit den Muskelkater anfreunden sollte. schön tag dir