Hallo ihr lieben Sportler, ich bin Hilma, bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Momentan studiere ich im 3. Semester BWL und arbeite nebenbei als Bürohilfe, um mein Studentenleben ein wenig aufzubessern! Soo, um nun zum Thema zu kommen: Ich bin mittlerweile echt so weit, dass ich was an meinem Körper verändern will, weil ich nicht mehr zu hundert Prozent damit zufrieden bin und da ich schon sehr viel über Freeletics gehört habe, möchte ich das gerne mal ausprobieren. Jedoch hab ich damit noch null Erfahrung und weiß gar nicht, wie und wo ich anfangen muss. Ich hoffe, dass hier ein paar nette Leute sind, die mir dabei helfen können, denn ich brauch eine gewisse Motivation, um dieses Ziel zu erreichen! Liebe Grüße, Hilma
Hi Hilma, na dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Hier gibt es sicherlich genügend nette Leute, die dir bei auftretenden Fragen helfen werden. Du kannst dich z.B. ,falls du das noch nicht getan hast, auf https://www.freeletics.com/de anmelden. Dort stehen dir dann gleich einige Workouts und MAX's zum austesten zur Verfügung. Die einfach mal ausprobieren. Auch wenn die Workouts am Anfang ziemlich heftig aussehen, dann einfach die WdH reduzieren. WICHTIG :!: ist auf seinen Körper zu hören! Und wenn du findest, dass freeletics das Richtige für dich ist, dann kannst du dich auch für einen der Coaches entscheiden. Man kann, das ist meine Erfahrung, ne ganze Menge mit Freeletics erreichen. Man muss nur dran bleiben. Und diese Community hier leistet dabei auch einen nicht unwesentlichen Beitrag. LG Nico