Halli Hallo :)

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by General, Aug 13, 2013.

1. General

General Frischling

Einen wunderschönen guten Abend liebe Comunity,

nun bin ich auch von dem Freeletics-Sport infiziert worden und möchte mich hier kurz in Forum vorstellen. :)

Ich heiße Artur, bin 25 Jahre alt und bin z.Zt bei der Bundeswehr als ein Verpflegungsunteroffizier tätig, also nichts anderes als ein Koch :)

Habe vor kurzem mit dem Qualmen (bleh) aufgehört, um genau zu sein vor ca. 4 Monaten, dank dem Sport als "Ersatz" habe ich es nun schon "so weit" geschaft (ich weiß dass das noch nicht so eine lange Zeit ist, doch für mich ein kleiner Erfolg). Hab angefangen zu joggen, etwas Kraftsport ist ebenfalls dabei, der Sport interessiert mich mehr und mehr, so bin ich auch auf Freeletics gestoßen.

Habe soeben auch meinen ersten Workout hinter mir (Aphrodite), musste mich sehr anstrengen und habe fast aufgegeben, .. aber ich hab es durchgezogen,.. morgen werd ich wahrscheinlich nicht aufstehen können :) aber was solls, no Risk no Fun.

ich glaube das reicht auch von mir, hoffe auf ein tolles "Forum-Leben" mit Euch,

Mit Sportlichen Grüßen

Artur :)

P.S Für alle Gramatikfehler bitte ich um entschlundigung, bin immernoch dabei die Deutsche Sprache zu lernen und zu beherschen - Herkunft - Polen. :)

2. Vantery

Vantery Metis

Hallo,
    juhu ein Koch, dann wird es bald ganz viele leckere Gerichte und Rezepte geben :lol:
    Nein Spaß bei Seite, super Erfolg das du mit dem Rauchen aufgehört hast und 4 Monate sind ne ganz schön lange Zeit. Sei stolz auf dich. ;)
    Und genieße morgen deinen ersten Aphrodite-Muskelkater :p

Lg

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Artur!

Finde es klasse, dass du das Rauchen aufgegeben hast und dich dem Sport verschrieben hast ;)
    Falls du morgen einen Muskelkater von Aphrodite hast (was sehr warscheinlich sein wird), dann kannst du ja in diesen Thread rein schauen. Dort stehen einige Tips bezüglich wie man Muskelkater vorbeugt und wie man ihn aktiv bekämpfen kann :)

Ansonsten bleibt mir jetzt nichts weiter zu sagen als dir viel Spaß im Forum zu wünschen um dich mit anderen Freeletics-Süchtigen auszutauschen ;)

Ach ja, bevor du dich endgültig auf das Forum stürzt, bitte ich dich noch in diesen Thread rein zu schauen.

Lg,
    Octro

Share This Page