Hey, dann wirds mal Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle. Also ich bin Nina, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Braunschweig. Habe jetzt die 1. Woche hinter mir und muss sagen, es macht verdammt viel Spaß Trainiere z.Z. mit meinem Freund zusammen, habe aber auch schon 2 Freunde davon überzeugen können Gehe seit ca. 2 Monaten in Fitnessstudio und habe dort auch schon in der kurzen Zeit viel Erfolge erzielt. Aber Freeletics ist nochmal eine ganz andere Liga, ich glaube jeder hier weiß wovon ich spreche :mrgreen: Mein Ziel ist es mehr Ausdauer und einen definierteren Körper zu bekommen und ich glaube mit dem Cardio & Strength Guide bin ich ganz gut dabei. Vorher/Nachher Fotos werden auf jeden Fall folgen
Herzlich willkommen Nina Super, noch mehr so motivierte Freelethen hier zu haben! Wünsch dir viel Erfolg und Spass mit dem C&S Guide und geniess deine Vorher-Nachher Bilder - die sind ja an erster Stelle für dich... und an zweiter dann um weitere Athleten zu motivieren Liebe Grüsse Kai
Erstmal Dankeschön :=) Nur habt ihr Tipps, wie man Freeletics und Fitnesstudio zusammen bringen könnte? Habe mir gedacht, wenn MAX Übungen dran sind gehen ich zusätzlich ins Fitnessstudio, was sagt ihr?
Also generell solltest du dies für dich persönlich selber herausspühren. Fühlst du dich fit genug Freeletics zu machen und ins Fitnesstudio zu gehen - ja/nein? Falls ja ists natürlich immer eine Frage wie kombinieren. Für das hab ich dir mal 2 Themen aus dem Forum rausgesucht. Die beiden Themen behandeln nicht exakt deine Frage, jedoch gewisse Aspekte daraus und ich denke, dies könnte dir behilflich sein Artikel wärens zum einen diesen hier und zum anderen diesen Zweiten. Grüsse Kai
Hey danke für die Links, ich werde das wohl nach meinem Befinden machen. Außerdem ist es auch abhängig davon in welcher Schicht ich gerade arbeite. Aber ich lasse lieber mal das Fitnessstudio weg als Freeletics
Gute Entscheidung Auf jedenfall weiterhin viel Spass mit Freeletics und immer schön am Ball bleiben, dann kommt alles ganz von alleine: Erfolg, Motivation, Fitness :mrgreen: