Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Scholle, 16. September 2013.

1. Scholle

Scholle Frischling

Hi Leute, mein Name ist Patrik bin 33 Jahre alt und komme aus dem Saarland!
    Auf der suche nach einem neuen sportlichen Hobby bin ich auf Freeletics gestoßen und habe mir
    die App geholt! Heute Abend soll es dann auch gleich losgehen mit nem Kumpel!
    Nun eine Frage:
    Überall wird über das 5 Wochen Newsletter Programm gesprochen, wo bekomme ich das her?
    Habe mich am Wochenende über die App angemeldet und kann mich auch auf der Homepage anmelden aber
    da war nirgends ein Button für Newsletter ich finde da nix und per Mail kam auch nix bisher!

Danke im voraus

2. Tomek

Tomek Frischling

Hallo Patrik,
    bei mir war es so, das durch anmelden auf der Freeletics Homepage mir immer Montags ein Wochenplan per Mail gesendet wurde. Da du dich am We angemeldet hast und die Mail auch mal nach 14 Uhr ankommen kann, sollte das heute noch passieren.
    Die Jungs von Freeletics haben ihre Homepage grad etwas verändert, aber denke die 5 Wochen sind noch frei dabei. Kannst also jetzt sobald du angemeldet bist deine Übungen checken.
    Ich selber habe die 5 Wochen durchgezogen und bin grad in Woche 11 des Cardio&Strength.
    Es ist wirklich hart und man kommt an seine Grenzen aber die Erfolge entschädigen für die Schmerzen und den Schweiß. Man muss den Schmerz bißchen lieben lernen.

Gruß
    Tomek

Diese Seite empfehlen