Hallo zusammen, ich bin noch ein ziemlicher Frischling bei Freeletics. Ich hab das erste mal angefangen vor nem knappen halben jahr aber nach dem ersten Workout aufgehört weil ich es nichtmal mehr in den ersten Stock meiner Wohnung geschafft hab vor Muskelkater :roll: Aber ich hab mich überwunden, nochmal vor drei Wochen gestartet und werde das jetzt bis zum bitteren Ende durchziehen Morgen Woche 4 und der Versuch für mein erstes Stern Aphrodite Workout. Meine Motivation ist mein neuer Job ab dem 1.10 als Brandmeisterin. Mein Ziel ist es so fit zu sein bis dahin, dass ich mit den Männern in diesem Job absolut mithalten kann ohne schon nach den ersten 30 liegestützen oder 10 Klimmzügen halbtot auf dem Boden zu liegen :mrgreen: :mrgreen: Apropo bin ich 23, 176cm groß und wiege 78 Kilo, die hoffentlich bald weniger werden bzw sich auch etwas in Muckis verwandeln. Viele liebe Grüße Jasmin
Willkommen im Forum Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Freeletics und dieses mal bleib dran mfg Hope