Hallo zusamme, ich mache heute die 6. Woche des CardioCoaches und möchte damit das letzte Fett schmelzen. Ernährung sitzt, aber die letzten Polster wollen nicht schwinden :lol: Freeletics und ich haben so eine Art Hassliebe entwickelt. Burpees sind inzwischen mein Freund, Climbers werden fast zum Sternchen (noch nicht ganz), Squats mache ich automatisch nur noch Deep, allerdings ist dabei die Haltung.... naja und die Jumping Jacks flutschen auch nur dahin. Mein aller bester Freund sind SitUps Schwachstellen: Jumps und Highjumps -> hier habe ich geschummelt und stattdessen die doppelte Menge an JJ gemacht. Ich bekomme meinen Körper einfach nicht hoch. Wobei es nicht an der Kraft liegen kann (3 mal die Woche Laufband, 2 mal wöchentlich Kickboxen, 1 mal wöchentlich Zumba + am Wochenende als Kellnerin arbeiten) hier ist wohl die Technik verkehrt Und anstelle von Froggers, versuche ich die Climbers... Alles in allem sieht man optisch einen Unterschied, auf der Waage allerdings überhaupt nicht =) Ganz liebe Grüße Kristin
Ts ts ich weiß nicht was alle immer mit der Waage haben. Ich schaue in den Spiegel und entweder gefällt mir das, was ich da sehe, oder eben (noch) nicht (ganz). :mrgreen: Waagen werden überbewertet.
Da hast du total recht... Ich habe inzwischen locker Kleidung an, die ich mit 67kg getragen habe... und das mit 5 Kilo mehr auf der Waage. FL komprimiert einfach. Aber sag das mal dem Hirn :lol:
Ja ja das Hirn... Ich habe auch immer noch 75 kg wie mein Anfangsgewicht von FL, aber ich bekomme den Gürtel jetzt zwei Löcher enger und meine alten Jeans rutschen. Nicht dass ich abnehmen wollte - deshalb mach ich ja auch den Strength Coach - aber man merkt halt, dass sich die Masse wandelt, von Speckröllchen in Muskelstrang. :lol: Bleib dran und viel Spaß nächste Woche mit den Helldays - ich habe morgen meinen letzten aus Woche 7 :mrgreen:
Ja genau, das ist so toll an Freeletics. Vorher-Nachher Fotos sind wundervoll!!! uiuiui die Hellweek hat es ins sich! Aber die wird selbstverständlich durchgezogen.
vielleicht machst du auch einfach zu viel??? Geh einfach mal langsam laufen (als Regenerationslauf). aber nur 20-30min. dann ein Lauf ABC damit die Füße und Gelenke locker werden, am besten Barfuß auf weichem Untergrund. Wenns mal wieder wärmer wird z.b. auf dem Rasen.