Hi zusammen, ich bin mittlerweile fast durch mit der 7. Woche und dem Freeletics Strength Guide und dachte mir ich halte die ersten Ergebnisse mal fest. Ich war immer recht sportlich, aber in den letzten Jahren war nicht viel mehr drin als einmal pro Woche laufen zu gehen. Das musste ich ändern. Freeletics ist echt grossartig, ich bin gespannt wie die nächsten 8 Wochen werden. Zum Trainingspensum: 4-5 Freeletics Workouts pro Woche (Strength Guide) 5-6 Läufe a 10km pro Woche für Cardio Ausserdem habe ich meine Ernährung umgestellt, kaum mehr Carbs und viel Fleisch, Eier, Obst, Gemüse und Nüsse. Anbei der Vergleich Woche 1 und 7. Wünsche allen auch weiterhin viel Erfolg. Melde mich spätestens nach Woche 15 wieder. VG aus Barcelona
Halluluja, welche Maschine hast du denn da photografiert... Enorm starke Leistung, da kannst du echt nen guten Motivationsbeitrag für uns alle geben... War das 2. Bild direkt nachm Training? Wenn das so weitergeht sehen wir nach Woche 15 wohl nen Schwarzenegger.Foto..
Danke für´s Feedback. Zweites Bild war nach dem Training, aber das erste auch Habe in den ersten sieben Wochen ca. 6 Kilo abgenommen (Startgewicht: 73kg, Ende Woche 7: 67kg). Ich hoffe das Gewicht geht jetzt langsam wieder rauf.
So, die ersten 15 Wochen wären geschafft. Es war hart und hat viel Überwindung gekostet. Aber nach den ersten 3-4 Wochen wurden die Freeletics-Workouts zur Routine. Ich habe während den 15 Wochen parallel zu Freeletics viel Lauftraining absolviert und meine Ernährung auf low-carb umgestellt. Insgesamt habe ich mit dem Strength Guide ugf. 10 Kilo abgenommen und liege jetzt bei einem Gewicht von 64 kg bei 172cm Körpergröße. An alle, die gerade erst anfangen, haltet durch, es lohnt sich! Viele Grüße aus Barcelona.
tolles Ergebnis für die Halbzeit, da sieht man, das es wohl doch so eine Art muskuläres Gedächnis gibt (wenn du früher viel Sport gemacht hast.) Allerdings ist dein Programm auch ganz schön extrem. Das sind ja fast täglich 10 km Cardio-Workout extra :!: Hast du das danach, oder vor den Strength Sessions gemacht ? Eher danach, oder? Also das würd ich zeitlich gar nicht schaffen... wir freuen uns über ein Spitzen-Ergebnis für unsere Freeletics Hall of Fame
hab diese Woche den zweiten Strength Guide angefangen, mal sehen wie das dieses Mal mit dem dynamischen Coach laufen wird, bin sehr gespannt. Laufen gehe ich 5-6 mal pro Woche morgens vor der Arbeit. Hab den Strand vor der Tür, was es mir sehr einfach macht mich morgens um 7:00 zu motivieren laufen zu gehen Freeletics dann meistens abends, Pullup-Stange ist in der Wohnung installiert. Ich bin echt überrascht wie viel man erreichen kann in kurzer Zeit ohne irgendwelche Hilfsmittel. Ich war vorher mindestens drei mal in irgendwelchen Fitness-Studios angemeldet und nach einer anfänglichen Motivation verstrichen die Monate dann meistens ohne Training oder nur sehr unregelmäßig, was natürlich nichts bringt.
@ Barcelona, stell Deine Bilder mal bitte in den 15 Wochen vorher- und nachher Topic... da gehören die unbedingt hin :!: :!: :!: :!: Mal wieder ein super Beispiel dafür, was für geile Ergebnisse man mit dem Freeletics Konzept erzielen kann Hut ab , scharfer Body.... da freuen sich die Spanierinnen ..
Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen Sehr stark !! Wenn man auf den Fotos "Vorher-Nachher" nicht Dein kleines Muttermal unterhalb der linken Brustwarze erkennen würde, könnte man meinen, die Fotos stammen von 2 verschiedenen Personen Gratulation zu solch einer Veränderung. Weiter so, wobei ich mich frage, was willst Du noch verbessern ?? Gruß Marco
Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen VERY NICE ! Hast Du noch zusätzliches Bauchmuskeltraining gemacht? Weil die sehen echt fies aus
Na gut, das mit dem Strand ist unfair. Deine Fortschritte zählen somit nix Gratulation, irre Transformation!! Sensationelle Pics! Die obligatorische Frage: Wie oft bist du in den 15 Wochen saufen gegangen?
Das gute Wetter hilft auf jeden Fall bei der Motivation. Alkohol gab es eher wenig und nur am Wochenende. Aber ein cheat day pro Woche muss schon drin sein.
Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen Hab kein zusätzliches Bauchmuskeltraining gemacht, alles nur nach Guide. VG