Hallo ihr lieben, mein Name ist Sascha und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Rostock in Mecklenburg Vorpommern. Ich studiere Wirtschaftsinformatik und bin in meinem letzten Semester im Master-Studiengang. Auf Freeletics bin ich durch meinen Schwager gestoßen und trainiere jetzt selbst seid einer Woche. Das Training ist hart und ich fühle mich, mal abgesehen von dem dauerhaften Muskelkater, schon richtig gut mit diesem Training . Ich freue mich bereits auf die nächsten Übungen und gehe auch voller Elan an die nächste Übung(heute ist Dione dran ). Vor 4 Wochen habe ich ein Gewicht von 84 Kilo auf die Waage gebracht und wiege heute 79 Kilo. Falls ihr noch fragen zu meiner Person habt, beantworte euch euch diese gerne . liebe Grüße, Sascha
Hallo und willkommen! tolle Sache mit FL wa? Ich bin ebenfalls Wirtschaftsinformatiker (auch noch im Master, bin nächsten Sommer fertig), bei dem Beruf muss man sich fit halten! Viel Erfolg und vor allem Spaß bei Dione, ist n Knaller! Wenn du von deiner Gewichtsreduktion sprichst, wäre es vll interessant zu wissen wie groß du bist? Dann kann man die Startsituation besser beurteilen oder auch was du vorher sportlich gemacht hast? Wie gesagt viel Erfolg! Hau rein!
Auf jeden Fall! Dione war wirklich sehr anstrengend, aber ich habe es mit Ach und Krach geschafft. Ich bin 1,76m groß und war vorher ab und zu joggen, aber nicht sonderlich sportlich. Danach bekam ich leider eine Steißbein Fistel und habe innerhalb von 6 Monaten körperlich stark abgerissen. Im Anschluß habe ich mit Rauchen und Trinken aufgehört und lebe jetzt ein "gesundes" Leben mit viel Tee(weiß, grün, schwarz), Gemüse und Fleisch *hihi*. Beste Grüße, Sascha
Jap ich studiere Wi Inf Master berufsbegleitend - also noch einer mehr Aber ich arbeite auch schon was Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Nö Beratung bzw ich habe wesentlich Datenbank, Controlling und e Commerce Fächer gewählt. Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk