Guten Tag aus Braunschweig!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Gazelo, 17. November 2013.

1. Gazelo

Gazelo Frischling

Schönen Guten Tag an alle Freelethen!

Ich habe mich heute bei freeletics und in diesem Forum registriert! :D Mein Name ist Martin, ich bin 23 und ich wohne in Braunschweig.
    Der Grund warum ich mich für freeletics entschieden habe, sind die tollen Ergebnisse, die ich gesehen habe bei anderen Menschen. Und genau das will ich auch! Ich bin nämlich leidenschaftlicher Biertrinker und habe für mein Alter schon eine beachtliche Bierplautze angesetzt. Hinzu kommt dass ich letztens mal einen etwas längeren Sprint hinlegen musste um meinen Zug noch zu erwischen, und ich war extrem schockiert, wie fertig ich nach 3 Minuten laufen war... Und das muss sich schleunigst ändern :!: Als Plan werde ich wohl den Cardio & Strength auswählen.

Sind hier noch andere Freelethen aus Braunschweig oder gibt es vielleicht sogar eine Gruppe die regelmäßig zusammen trainiert? Denn in der Gruppe ist es meist einfacher sich zu motivieren weiter zu machen.

Das wars erstmal von mir. Wir "sehen" uns im Forum.

Lg Gazelo

2. Deterrence

Deterrence Frischling

Hey, willkommen bei uns! :) Immer wieder gut zu sehen wie Freeletics die Leute antreiben kann, und du wirst es nicht bereuen :p

Komme übrigens aus Salzgitter, direkt nebenan :p

Diese Seite empfehlen