Guten Morgen aus den Bergen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von kassie147, 3. August 2016.

1. kassie147

kassie147 Frischling

Hallo an Alle,

..und vielen Dank an das tolle Forum, aus denen ich schon viele Tipps und Motivation geholt habe. Bin jetzt in Woche 10 und denke wirklich, dass Freeletics und ich uns gut verstehen. Klar, bei Kentauros, frage ich mich schon manchmal, ob der Coach Streit sucht, aber man kann da ja nichts machen. Ich wunder mich auch warum ich noch nie mit Aphrodite die Ehre hatte (hab ich mir halt selbst auferlegt, ja - war spaßig). Mein Coach beißt sich sowieso immer an seinen Lieblingsworkouts fest. ne zeitlang gab`s ständig Helios (grrrrrrrr), jetzt war Atlas in und überhaupt mach ich momentan viel 2 x Metis oder 3 x Persephone, usw. Hab übrigens Cardio & Strenght. Zu dem hab ich noch einen süßen Wauzi mit dem ich laufen gehe, aber das dann ohne Tracking - muss ja nicht immer sein...
    Ich weiß, dass die "alten Hasen" hier im Forum, die Frischlinge immer misstrauisch beäugen, weil wir/sie immer motiviert starten und dann hört man nichts mehr, aber ich schreib trotzdem mal.

Bis denne

2. Shivkala

Shivkala Metis

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Aus welchen Bergen grüßt Du denn? :)

3. kassie147

kassie147 Frischling

Hallo,
    aus den Südtiroler Bergen, genauer aus dem Pustertal, und das mittlerweile seit 16 Jahren (ursprünglich Potsdam):)

4. runalone

runalone Hyperion

Es gibt sicher auch einige, die entweder aufhören oder einfach nur zu einer Sportart wechseln, die eher zum Erreichen des jeweiligen Zieles dienlich ist.
    Mir als "älteren Hasen" ist das in soweit egal, als das jeder der Schmied seines eigenen Glückes ist. ;)

Damit ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :)

kassie147 gefällt das.
  5. kassie147

kassie147 Frischling

Ja, da hast du recht, wenn ich nur dran denke, was ich schon alles ausprobiert habe.....nur gut, dass man ein Leben lang schmieden kann...am Glück...

Lg

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Warte kurz...
    o_O

So, misstrauischer Blick erfolgt, jetzt kann ich dich herzlich willkommen heißen hier.
    Wir freuen uns über jeden der bleibt und betrauern jeden, der geht :)
    Man muß auch nicht notwendigerweise bei FL bleiben, um hier weiter aktiv sein Tagebuch zu pflegen. (angeblich reicht eine Metis pro Monat, um seinen Mitgliederstatus zu erhalten...)

kassie147 und runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen