Hallo meine lieben Frei-Athleten ^^ Ich verfolge seit einer geraumen Zeit schon das Freeletics Training und da ich jetzt in meinem Gym gekündigt habe kommt mir dieses klasse "Home-Workout" wirklich recht So ich habe mich bei Freeletics angemeldet und auch per E-Mail meine ersten Aufgaben für diese Woche erhalten. Ich bin gerade mit dem ersten fertig Ja Freeletics ist echt kein Zuckerschlecken ! Habe jetzt Burpee MAX mit = 37 ohne * und Situp MAX = 48 mit * hinter mir ~und mir ist jetzt schon schlecht :lol:~ Mal sehen wie es in der nächsten Zeit weiterlaufen wird Für morgen ist einmal Metis dran ^^ Mein Ziel ist es an sich, nur meinen Körper wieder ein wenig zu trainieren. Daher werde ich meine Ernährung nicht umstellen oder gezielt abnehmen. Ich bin 1,70 groß und wiege 66,5 also normal würde ich sagen. Daher tendiere ich später auch zum Strength. Mein Körper ist auch nur Durchschnitt aber der kann einiges ab wenn man dem was abverlangt Bundeswehr sei dank Damit ihr sehen könnt womit ich anfange gibt es ein Bildchen Woche 1 mit Newsletter: Ahja ich bin bereits stolzer Besitzer der Handyapp (ganz schön teuer 4,99) aber habe jetzt wenigstens alle Workouts zur Auswahl ^^ In diesem Sinne Bis denne und sportliche Grüße