Gude

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von soda, 11. Mai 2014.

1. soda

soda Frischling

Ja, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Kamal, bin 34 Jahre alt, ich komme ursprünglich aus Hessen, wohne mittlerweile aber seit 7 Jahren in Berlin. Ich habe eigentlich schon immer mehr oder weniger Sport gemacht. Zuletzt habe ich mich aufs Rennradfahren konzentriert und bin beim Vättenrundan und beim Berliner Velothon mitgefahren.
    Die letzten 2 Jahre habe ich dann eher weniger Sport gemacht und mein Job als Online-Redakteuer hat sich auch nicht unbedingt positiv auf meine Fitness ausgewirkt.
    Vergangenes Jahr bin ich bei einem Apptest auf "You are your own Gym" gestoßen und habe dabei mein großes Interesse an Training mit dem eigenen Körpergewicht entdeckt. Das Programm selbst fand ich in Ordnung, aber irgendetwas hat mir dabei gefehlt. Vor ca. 5 Wochen hat mich dann ein Bekannter auf Freeletics hingewiesen und ich muss gestehen, dass ich sehr beeindruckt und fasziniert davon bin.
    Ich schreibe auch wöchentlich über meine Erfahrung und Entwicklung auf unserer Seite: http://www.giga.de/extra/freeletics-mei ... ch-woche-4, um so vielleicht auch den ein oder anderen für Freeletics zu begeistern (was auch ganz gut funktioniert).
    Falls jemand von euch in Berlin Mitte wohnt, würde ich mich freuen, wenn wir mal zusammen trainieren könnten.
    Liebe Grüße,
    Kamal

Diese Seite empfehlen