Gruß aus Wien...

Discussion in 'Neu hier - Begrüßung' started by Koval_Enz, Aug 14, 2014.

1. Koval_Enz

Koval_Enz Frischling

Hallo Freeletics Genießer :D ,

Ich bin 30 Jahre, habe noch 115 kg und seit 3 Tagen die Freeletics App in Benutzung. Ich war in meiner Kindheit leider immer schon etwas "stärker" und habe auch immer wieder div. Diäten und Trainings ausprobiert, leider immer mit dem Bekannten Jojo Effekt. Vor kurzen hat mir ein Bekannter ein You Tube Video von Freeletics gezeigt, ich dachte mir wie soll diese Transformation den bitte möglich sein? Danach habe ich mir eigentlich keine Gedanken mehr über Freeletics gemacht und so ging es erst mal in den wohlverdienten Urlaub. Die große Überraschung kahm dann nach dem Urlaub, und dem großen und leckeren Buffet. Ich stieg auf die Waage und konnte nicht glauben was ich da sah 115 kg? :eek: :eek: :eek: Da hat doch irgendjemand in meiner Abwesenheit die Waage manipuliert! Leider nicht!
    So kann es und wird es nicht weitergehen, nur was mache ich jetzt? Wieder irgend so eine Wunderdiät? Dann fiel mir das Freeletics You Tube Video ein. Als ich mir nach Levent, Heiko und Co einen Überblick über die Freeletics Lebenseinstellung gemacht hatte war mein nächster Schritt die App muss ich haben. Nachdem gleich mal den Cardio Coach gekauft und noch am selben Tag meine ersten Übung genossen, ich muss sagen GEIL!!! Seit 2 Tagen kann ich mich vor lauter Muskelkater kaum bewegen, freu mich aber jetzt schon auf heute Abend auf die nächste Herausforderung.
    Morgen freu ich mich auf die Bekanntschaft mit Aphrodite und bin auf meine Zeit schon gespannt.

Mein Ziel ist jetzt nach 15 Wochen auf der Waage nur mehr zweistellig zu sein.

Ich hoffe durch Freeletics und meiner Ernährungsumstellung eine neue Lebensqualität zu bekommen.

Das war ein "kurzer" Überblick über meine derzeitige Situation.

LG

2. Wenn Du mit deinem Körper Rennen fährst (Freeletics) wird er automatisch den richtigen Treibstoff fordern.
    Wenn Du dich letargisch auf die Couch wirfst bereitet sich dein Body auf den Winterschlaf vor ;)
    Hau rein. Erfolg ist garantiert! Du bekommst bei Freelrtics das ausbezahlt was du reinsteckst. Gib alles und erreiche alles!!

3. IceWolf26

IceWolf26 Frischling

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsch ich!

Grüße aus Baden bei Wien
    Mario :)

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum!

Viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg aus'n Burgenland :D

Share This Page