Guten Abend zusammen, auf Empfehlung von Baura bin ich nun auch hier gelandet. Ich nutze Freeletics jetzt die 4. Woche mit Coach, aktuell noch ohne Zusatzskills aber ich arbeite dran :roll: Tja, was erzählt man so zur Begrüßung... Ich bin 33 Jahre alt, weiblich, verheiratet, ein Sohn und komme aus der Nähe von Trier. Ich sportel seit 3 Jahren, gehe laufen und hab bis zuletzt Hörsport gemacht. Freeletics gefällt mir weil es deutlich dynamischer und schneller ist, außerdem spürt man schnell Fortschritte. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt! Ansonsten würde ich mich über motivierende Kontakte in FL freuen Liebe Grüße
:lol: stimmt, sorry, ist ja eine randerscheinung. eigentlich ein bisschen ähnlich wie fl aber deutlich trockener und nüchterner.. ebenso wie hier wird nur mit eigengewicht (oder alltagsgegenständen wie wasserflaschen, handtuch, treppen etc) trainiert, der "coach" stellt das training immer wieder neu u individuell zusammen. man kann unterschiedliche zielsetzungen erfassen udn auch ändern. hiit ist es gar nicht , auch geht es nicht um zeit sondern um die korrekte ausführung. die trainingszeit (inkl aufwärmen und stretchingübungen die auch immer neu zusammengestellt werden) wird am anfang empfohlen -zw 20 und 80 minuten- und kann aber anders gewählt werden. ist glaub ich ein projekt einer sporthochschule gewesen, unterstütz vom bund. mittlerweile trainiert zb die lufthansa darüber. also wirklich ein gutes programm, mittlerweile bin ich jedoch im schweren bereich angekommen und nach 3 jahren will ich auch einfach mal was anderes ausprobieren,
Ah ok alles klar Naja dann mal viel Spaß hier im Forum Hier gibts ganz interessante und vor allem auch motivierende Tagebücher, da lohnt sich immer mal ein Blick