Zu allererst ein Fettes Danke an den der das Forum auf die Beine gestellt hat!!! Hab genau nach sowas gesucht So jetzt zu mir bin 23 Jahre alt momentan noch Student und komm aus Regensburg in Bayern. Hab vor 3 1/2 Wochen das erste mal mit Freeletics angefangen aber nur die kostenlosen Übungen. Seit zwei Wochen hab ich nochmals bei Woche 1 angefangen und meine Ernährung komplett umgestellt. Hatte vor gehabt die 5 Wochen kostenlos zu trainieren und dann einen Trainingsplan zu kaufen. Aber dann bin ich gestern Abend nach mein ersten Dione Einheit auf das tolle Forum hier getroffen... Nachdem ich mir den "kostenlos oder kaufen" thread durchgelesen habe, bin ich direkt auf die Freeletics Seite und hab mir den Strength & Cardio Guide gekauft Ich finde es war ne super Entscheidung nicht noch 3 Wochen zu warten. Ja vielleicht noch kurz wie sportlich ich bin... Naja bin 1,70 m groß und wiege 62 kg, bin auf jedenfall ned fett aber sagen wir so, das lange Studium und viele Bier hat meinen einst flachen Bauch eine leichte Wölbung verpasst :lol: Hab mich im Sommer immer mit ein bisschen laufen fit gehalten, war oft und viel in den Bergen und seit kurzen hab ich mit einer Kampfsportart angefangen. So das wars vorerst mal von mir... Ich freu mich auf jedenfall wenn ich heute Abend heim komme und meine erste Einheit aus dem Guide machen kann hrhr LG Lucky
Grüß Gott Lucky, ich war das Wochenende in Regensburg und habe dort ausgiebig gefeiert ;-) Sehr schöne Stadt die ihr da habt und super nette Menschen! Wünsche dir viel Spaß bei Freeletics und immer schön dran bleiben Gruß RS
Servus RealSteel, Ja da gib ich dir absolut recht... Regensburg ist schon ne geile Stadt besonders wie du schon sagst zum feiern , wohn jetzt schon 6 Jahre hier Wo kommst na du her wenn de in Regensburg warst? Kollegen besucht oder einfach nur so? LG Lucky
Ich komme aus Hannover und war das Wochenende zu den Bundeswettkämpfen vom Verein aus dort. Allerdings habe ich mehr gefeiert (Suit15 & Sud) als irgendwo "mitgekämpft" ;-) Aber wie bereits gesagt, eine super coole Stadt und sehr nette Menschen. Gruß RS
Servus Lucky, welche Kampfsportart machst du denn und wo trainierst du in Regensburg? Interessier mich da auch schon länger dafür und bin momentan auch auf der Suche nach einer guten Schule in Regensburg. Grüße Andi
Servus Lucky, grias Di, Kampfsport und Freeletics des basst super. Bin selber Kampfsortler und muss sagen, das bringt Dich gleich einen Schritt voran, denn Sieger ist nicht immer der Stärkere sondern oft der fittere