Green Smoothie Rezepte Bild

Dieses Thema im Forum "Ausgewogen" wurde erstellt von RichardDieSau, 25. März 2014.

1. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Gerade ne coole Grafik gefunden für Green Smoothies, wollt die euch mal zukommen lassen

Anhänge:

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Cool - so einfach kanns sein ;)

Danke!

3. Kaaathi

Kaaathi Guest

ohhh schöne Anleitung ;)

mach immer nen Smoothie mit Ayran, Rucola, Stangensellerie, Weintrauben, Granatapfel...sehr sehr lecker :) werd nach der Anleitung hier auch nochma durch testen :)

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

So, heute eine sehr gelungene Kreation:
    Tiefkühlspinat, Pfirsich, Ingwer und Kokosmilch... dadurch dass der Süpinat noch gefroren ist ists eig schon ein Eis :D

5. Kaaathi

Kaaathi Guest

Uhhhh das klingt lecker probiere ich auch ma muss heut eh einkaufen. ..blattspinat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

6. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

yep

7. Pantera274

Pantera274 Metis

Coole Grafik, danke! :D

Hab auch vor kurzem mit den grünen Schmusies angefangen, aber bisher war das halt immer ziemlich das selbe, weil ich nicht groß rumexperimentiert habe.

War meist Spinat, Apfel, Banane, Gurke... manchmal ein paar Erdbeeren (wenn vorhanden), Stückchen Ingwer und halt Wasser. Und ich hab meist noch etwas Hanf-Protein rein getan. Das Zeug hatte ich mal aus Neugier angeschafft, und nie so recht ne Verwendung dafür gefunden...

LG

8. ralfkuh

ralfkuh Hades

Was auch sehr gut schmeckt im grünen Smoothie ist Möhrengrün.
    Ja genau, nicht die orange Möhre sondern nur die grünen Blätter die dranhängen :mrgreen:
    Einer war mir mal so genial gelungen, den wollte ich mir unbedingt merken. Ich glaube das war Möhrengrün, Orange, Banane, Apfel.
    Muss ich unbedingt mal wieder ausprobieren ...

9. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

So viele sind von den Smoothies begeistert, ich glaub ich muss mir auch mal sowas machen und danke für die Grafik sieht einfach aus, leicher verständlich als deine Tagebuchbeiträge mit NugMui usw. :mrgreen: :mrgreen:

10. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Hehe :D
    Also Tiefkühlspinat würde ich nur vorsichtig darein hauen, einen Tag hab ichs verkraftet, nach dem 2ten hatte ich 2-3 Tage Magen-Darm (weiß nicht ob das der Auslöser war, aber sonst hatte ich nicht verändert) :D

11. Hatten gestern Spinat, Banane, Pfirsich, Ananas und Gurke... sehr lecker...

Welche Menge und wie oft sollte man während des FL Trainings eigentlich welche trinken?

Diese Seite empfehlen