Grüsse aus Zürich

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von strasser, 7. März 2015.

1. strasser

strasser Frischling

Hallo Free Athletes

Ich möchte mich hier kurz vorstellen:
    Ich bin 42 Jahre alt und lebe im Kanton Zürich in der Schweiz.
    Nach einigen (meist nicht sehr lang anhaltenden) Versuchen mit Fitness-Abos, habe ich mich vor ein paar Wochen entschieden, FREE ATHLETE zu werden und befinde mich nun in Woche 2. Ein Greenhorn also. Probleme mit Übergewicht habe ich keines; wiege bei 1.83 knapp 78kg. Durch den Büro-Job habe ich aber durchaus etwas Bewegungsmangel; ein Bürokörper eben. Es geht mir vor allem darum, stärker, fitter und gesünder zu werden. Ich bin interessiert an Erfahrungsaustausch, Feedback und Tipps rund um FREELETICS.

Wer mir folgen möchte, findet mich unter "STEFAN M. STRASSER" in der FREELETICS App.
    Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal auf meiner persönlichen Page vorbei. Dort berichte ich über meine Erfolge und Niederlagen.
    https://www.facebook.com/stefan.goes.freeletics

Grüsse aus Zürich
    Stefan M. Strasser

2. DanG

DanG Frischling

oh...ein Schweizer! Wilkommen! Bin soeben im Forum beigetreten - bin in der 4. Woche Freeletics. Dan G.

3. baura

baura Iris

von mir auch noch ein Willkommen. War gerade auf der Facebook-Seite, hab's abonniert. Sehr schön geschrieben! :D

4. strasser

strasser Frischling

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
    Bin doch nicht etwa der erste Schweizer hier, oder?
    Muss leider bereits meine erste Verletzungspause einlegen... hab's am Anfang wohl etwas übertrieben.
    Aber CRUNCHES und SITUPS gehen ja immer ;)

Diese Seite empfehlen