Grüsse aus Mannheim bin neustarter paar fragen :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Eldin, 2. Juli 2014.

1. Eldin

Eldin Frischling

hallo ,
    ich komme aus Mannheim, habe heute angefangen mit freeletics und muss sagen echt anstrengend ...
    ich in 15 jahre alt 173 cm gross und 85 kg schwer habe vor och bis ende diesen monats fortschritte zu sehen und werde alles dafür geben.
    Kommt einer hier aus mannheim oder umgebung ?
    Wann kamen bei euch die ersten "veränderungen " ?
    Ausserdem habeich mich auch gleich auf der website freeletics.de angemeldet.
    Denkt ihr das ich nach ca. einem monat fortschritte sehen werdewenn ich jeden tag 1-2 workouts mache und evt. noch fürs erste "spazieren " denn meine ausdauer ist nicht grade die beste.
    Mein ziel ist es eig. "nur" mehr ausdauer zu haben und in erster linier abnehmen wobei dass ja auchmit der ausdauer zusammenhägt.
    MfG
    Eldin

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Wenn es dir so sehr um die Ausdauer geht und du abnehmen möchtest solltest du hauptsächlich Übungen aus dem Cardio Bereich machen. Aber auch ein paar Kraftübungen mit einbauen.

Fortschritte kann man nach einen Monat schon manchmal erkennen ja. Die größten Veränderungen tauchen aber meiner Meinung nach ca. 11 Wochen auf zumindest bei den Leuten die nach Plan/Coach trainiert haben.

Du musst aber auch deine Ernährung umstellen um abzunehmen.

Wünsch dir viel Erfolg und Spaß

mfg Hope

Aja wieso gerade bis Ende dieses Monats?

3. Eldin

Eldin Frischling

hi,
    danek für die schnelle antwort
    das mit der ernährung habe ich schon vor einer zeit angefangen doch ganz one sport gehts eben auch nicht den coach habe ich schon :)
    ich hab auch schon bilder gemacht mache dann auch evt. ein tagebuch

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Na bitte, dann wünsch ich dir umso mehr Spaß und Erfolg bei FL.
    Hoffentlich liest man mal was von dir ob sich was getan hat :)

Diese Seite empfehlen