Hallo Community Mein Name ist Joe, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Bruck an der Mur in Österreich. In den letzten 2 Jahren habe ich viel Lauftraining gemacht und auch BWE gehörte schon zu meinem Trainingsplan, allerdings nicht konsequent. Da ich für das neue Jahr eine neue sportliche Herausforderung suchte bin ich aufgrund der Testimonies auf Youtube nun bei FL und hier gelandet. Hab am Freitag den Coach aktiviert und gestern mein erstes Training absolviert. Freu mich darauf, euch kennenzulernen und mich mit euch auszutauschen! Lg, Joe
Ich glaub da will nur jemand nicht mehr raus zum laufen .. nach dem gestrigen Tag. Let it snow, Let it snow, Let it snow Aber freue mich das hier noch jemand aus der Stmk aufschlägt. Viel Erfolg! Patrick aus Leibnitz
Hallo Patrick, du hast mich erwischt War gestern froh nur 2x 400 m laufen zu müssen, war schon eine Rutschpartie Trainierst du alleine in Leibnitz oder gibt es bei dir eine Gruppe? Lg
Bin hier noch alleine - aber ja auch erst 2 Wochen dabei und daher erstmal Ohren & Augen in dem Bereich öffnen, was in der Gegend so geht/existiert