Hallo Zusammen Erstmal ein dickes Lob. Schön das es mittlerweilen ein Forum gibt. Gerne werde ich hier beim einen oder anderen meinen Senf dazu geben. Kurz zu meiner Person (falls das jemand interessiert): Alter: 34 Grösse: 1.76 Gewicht: mittlerweilen 79 Kg. Aussehen: Von Woche zu Woche definierter Trainingsplan: Cardio/Strenght Woche: Schliesse morgen Woche 8 ab und werde es sich über 15 Wochen durchziehen - It's a never ending story! Ernährung momentan (pro Tag): 2 g Eiweiss pro Körperkilo und 1 g Kohlenhydrate pro Körperkilo. 1 g Fett pro Körperkilo pro Tag. Keine Süssgetränke Ziel Kurzfristig: Mal allen zeigen, dass man sowas aus und durchhält, und vor allem was man in dieser Zeit (15 Wochen) erreichen kann. Ziel Langfristig: Optimales Körpertraining. Langfristige Leistungssteigerung. Körperliches Wohlbefinden. 1 Jahr Freeletics am Stück. Zwischenfazit: Freeletics wirkt, ist zeitweise extrem hart, kann süchtig machen - befriedigt. - Man kann auch seinem Umfeld auf den Wecker gehen, wenn man alles nach Freeletics ausrichtet. Weiter werden so aber Freunde und Bekannte angefixt, die dann auch mit dem Programm starten und siehe da: ALLE sind begeistert Free(letic) your mind! Bleibt dran! Es lohnt sich wirklich
Ich beende zwar heute erst Woche 3 aber du sprichst mir schon jetzt aus der Seele :lol: Nichtsdestotrotz erst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum! Es wird dir sicher bei uns gefallen Ich wünschte ich hätte auch schon so viele von Freeletics überzeugen können, um Zeiten zu vergleichen und um gemeinsam zu trainieren. Lg, Octro
Seeehr guet Herzlich willkommen im Forum! Hört sich doch alles super an! Wo trainierst du denn meistens? Bin selber auch aus Zürich und zur Zeit in der 10. Woche des Strength Guide. Ich konnte bis jetzt jedoch noch niemanden zum Mitmachen motivieren, obwohl alle sehen welche Fortschritte ich mache und dass Freeletics wirklich was bringt Liebi Grüess Kai
hallo kaiho ich trainiere hauptsächlich in küsnacht auf der tartanbahn. also wenn ich outdoor "aktivitäten" vom trainingsplan vorgeschrieben bekomme ansonsten gebe ich mir din indoor "aktivitäten" zuhause im Dachstock, welcher sich hervorragend nutzen lässt. Falls du tipps hast, wo es auch sonst in zürich eine gute laufstrecke und vor allem klasse outdoor klimmzugstangen hat, bitte um info. In meinem Umfeld (Arbeitskollegen und Freunde) trainieren sicher schon 12 Leute Freeletics. Die einen Freestyle als Ergänzung und die anderen paar nach dem Cardio/Strenght. Du wirst sehen, mit der Zeit will das jeder der dich sieht auch durchziehen. Bleib dran! Warum weisst du ja selber liebi grüass
Da kenn ich mich nicht mehr so gut aus! Ich wohne in der Stadt selber und trainiere meistens im Keller (wo die Klimmzugstange ist ). Sobald ich gute Klimmzugmöglichkeiten gefunden habe, werde ich mich wieder melden. Irgendwie hab ich das Gefühl, das gibt es in Zürich jedoch nicht. Auch falls du was weisst, immer her mit den Informationen Eigentlich bin ich nämlich schon seit längerem auf der Suche nach einem Calisthenics-Spielplatz.
Oha. Ich habe 50m entfernt von der Tartanbahn letztes Jahr Urlaub gemacht in Küsnacht! Dieses Jahr gehts in die Nähe von Thun. Aber wir werden sicher auch einen Abstecher nach Küsnacht machen um dort die Familie meiner Freundin zu besuchen. Falls ich Internet habe melde ich mich. Sportsachen nehme ich ja mit
@Kaiho: Calisthenics-Spielplatz? Was ist denn das? Höhrt sich nach einer Krankheit an :lol: @Viper3dc: für eine eine Outdoor-Einheit wie "hades" oder "iris" komm ich gerne rüber, wenn du zu besuch bist! einfach früh genug melden!
Hallo freeathlet Ist ein wenig kurzfristig aber ich habe vergessen es hier zu schreiben. Wir fahren Morgen (Samstag 10.08) nach Küsnacht. Das heißt wir sind bereits zwischen 10 und 11 Uhr dort aber müssen für die Familienfeier noch ein wenig was vorbereiten. Ich nehme das Rennrad mit aber wenn du Zeit hast, dann könnte ich zwischen 14 und 15 Uhr mit dir auf dem Sportplatz trainieren Ich schreib dir jetzt auch noch eine Message
Hallo Viper3dc Das hätte ich gerne eingerichtet. Leider war ich vom letzten Donnerstagmittag bis gestern Abend in Italien. Kein Internet! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wenn du wieder in der Nähe bist, ungeniert melden. LG