Grüße vom Lausitzring :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Meili, 16. Februar 2015.

1. Meili

Meili Frischling

Halli Halloo,

ich bin die Meili, 25 Jahre alt, gebürtig in Bayern und seit knapp 9 Monaten wohnhaft in der Niederlausitz!

Vor 10 Jahren noch ca. (oh man bin ich alt :p) war ich richtig sportlich und habe bei Wettkämpfen in Leichtathletik und Volleyball gemacht!!
    Nach meiner Schulzeit wurde ich ganz schnell faul und träge und leider gar nicht mehr sportlich.
    Ich mag mit meinen 1,63 m und 63 kg vll nicht übergewichtig sein, aber man sieht es mir an, dass ich mich am liebsten zum Kühlschrank zurück zur Couch bewege :D
    Freeletics hat mich überzeugt, ich bin motiviert und seit 1 Woche dabei... Mein Coach hat gleich mal mit Aphrodite begonnen und danach hatte die nächsten 3 Tage erst mal mega Muskelkater und konnte Treppen nur hochkriechen!!
    Aber: ich bin immer noch motiviert und freue mich auf die kommenen Wochen!!

Ganz herzliche Grüße an alle!!!
    Meili

2. brandeli_

brandeli_ Frischling

na niederlausitz klingt ja schon mal gut, woher genau wenn ich fragen darf? :)

3. Meili

Meili Frischling

hi brandeli :) hab dir im Forum "Brandenburg" bereits geantwortet, bin aus OSL, nähe Senftenberg!

4. schieferhammer

schieferhammer Frischling

Hi Meili,

schön zulesen das jemand aus meiner Nähe kommt. Wohne in Lauchhammer, vielleicht können wir ja mal ein workout zusammen machen.
    Hoffe du bist noch aktiv dabei?

Bin der Matthias 32 Jahre jung habe mir heute den Couch geholt.

Würde mich freuen von dir zulesen.

Gruß Matthias

Diese Seite empfehlen