Grüße aus Witten

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Superman, 7. September 2014.

1. Superman

Superman Frischling

Hey freeleticer,

Ich bin Sebastian, bin 25 und komme aus dem Wundeschönen Witten im herzen vom Ruhrgebiet.

Ich habe schon immer ein Problem damit an Gewicht zu zunehmen. Bei einer Körpergröße von 185cm bringe ich brutale 60Kg auf die Waage.
    Nichts desto trotz hielt ich mich für sehr Sportlich, freeletics überzeugte mich vom Gegenteil.
    Ich bin jetzt ca. 8/9 Tage dabei und meine ersten Muskelkater lassen langsam nach
    Da mich total der Wahn gepackt hat, möchte ich mir gerne einen Coach zu legen.
    Ich bin gerade nur nicht sicher welchen ich brauche?! Es gibt doch unterschiedliche oder täusche ich mich??
    Ich bin darauf aus Muskeln aufzubauen und etwas an Gewicht zu zulegen...
    Nutze im übrigen die Freeletics - Extreme Fitness Android App

Vielleicht habt ihr ja Tipps für einen Newbie wie mich oder habt sogar Lust mich mit zum training zunehmen...

Grüße und immer schön fit bleiben

2. Sixar

Sixar Hades

Herlzichen Willkommen,

ich bin auch neu hier und habe schon mein erstes Workout hinter mir, was mich in meine Schranken gewiesen hat :D
    Also ich würde dir den Strength und Cardio Coach empfehlen. Oder du machst nur Strength und gehst halt so zwischendurch laufen :)

LG

3. Superman

Superman Frischling

Hallo Sixar,

Ich habe mich für den Strenght Coach entschieden...starte ab Morgen mit meiner ersten Woche...mal sehen wie es sich entwickelt ;-)

4. Michel1280

Michel1280 Frischling

Hallo zusammen, nun ist ja schon ein wenig Zeit vergangen seit euren Einträgen... wir ist es denn bisher verlaufen?
    Sind Erfolge sichtbar? Wie stehts mit meinem größten Problem "Motivation"?? Wie geht ihr damit um? Seid ihr in Witten auch irgendwo anzutreffen wo man sich anschließen könnte?
    Beste Grüße aus Witten :ugeek:

Diese Seite empfehlen