Moin moin, mein Name ist Dennis, ich bin 20 jahre alt und habe mich dazu entschlossen Freelatics durchzuziehen. Da ich mein Leben etwas umstellen möchte, denke ich das das hier der richtige Weg ist Größe ca. 186cm Gewicht: ziemlich genau 80 kg
Hallo Dennis und willkommen! Freeletics ist genau der richtige Weg Viel Motivation und du packst das schon
Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum Dennis. Fängst du mit dem Newsletter an oder hast du dir gleich nen Plan gekauft?
Ich hab mir gleich nen Plan gekauft Ich will auf jeden Fall voll durchstarten. Das heißt auf die Ernährung achten und halt viel Sport machen. Ich komme gerade von meiner ersten Einheit des Tages ne halbe Stunde laufen. Das ist bestimmt ein guter Start in den Tag Habt ihr noch irgendwelche Grundlegende Tipps die ich befolgen sollte?
- Genügend Schlaf (8h+) - genügend Wasser (3l regelmässig über den Tag verteilt) - mach Vergleichsfotos damit du deinen Fortschritt dokumentieren kannst (natürlich wenn du willst auch hier im Forum, um weitere Einsteiger zu motivieren). In dem Sinne, viel Erfolg und Durchhaltewillen!