Grüße aus Ostfriesland!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von pringles, 3. März 2016.

1. pringles

pringles Frischling

Hallo zusammen!
    Dann will ich mich hier auch mal vorstellen :)

Ich bin Jessica und komme aus Ostfriesland, mit Freeletics habe ich gerade erst angefangen.
    Heute morgen habe ich meine zweite Coach Woche bekommen.

Lange Zeit bin ich sportlich garnicht aktiv gewesen, vor ungefähr zwei Jahren kam dann der Wandel zum gesünderen Leben, ausgelöst durch diverse Wehwehchen;).
    Ich hatte zwar nie mit Übergewicht zu kämpfen aber eine Treppe ins dritte Stockwerk war für mich schon echt schwer zu bewältigen.:dead:
    Zunächst habe ich dann das Rauchen aufgegeben (diesen Monat zwei Jahre:D), gefolgt von gesünderem Essen.

Und Ende letzten Jahres habe ich dann mit dem Sport angefangen. Da ich alleinerziehend und berufstätig bin habe ich wenig Zeit ins Fitnesssstudio zu fahren, also wurde kurzerhand das Buch Fit ohne Geräte von Mark Lauren gekauft.
    Da habe ich dann das Basisprogramm absolviert. Das hat mir zumindest in puncto Kraft schon einiges gebracht.
    Aber irgendwie war das noch nicht so das Richtige, also mal ein bisschen im Internet gesurft und Freeletics gefunden.

Freeletics macht mir persönlich mehr Spaß, da ich in den Programmen richtig ins Schwitzen komme und da auch meine Kondition gefordert ist.

Nebenbei habe ich einen Anfänger-Lauf-Plan von Runners World mitgemacht, da es mir ja auch wichtig war meine Ausdauer zu verbessern. Jetzt schaffe ich schonmal meine 5km_happy2:(Wenn man bedenkt das ich vor ein paar Monaten nichtmal drei Stockwerke passabel gemeistert habe;))

Leider finde ich hier in der Umgebung keine Gruppe mit der man sich mal treffen könnte:(
    Deshalb würde ich mich auch in der App über ein bisschen mehr Leben freuen, da ist es im Moment noch sehr ruhig :)
    Diese Community find ich schonmal super;)

Liebe Grüße
    Jessica

2. chrgai

chrgai Metis

Hallo und willkommen im FL-Forum.
    Gruß,
    Christian

pringles gefällt das.
  3. Asperacus

Asperacus Hades

Aus Ostfriesland...wie cool!
    Herzlich willkommen hier! ;)

pringles gefällt das.
  4. Yves

Yves Metis

Hallo Jessica. Willkommen hier bei uns.

Ich bin wie du zu FL gekommen weil ich keine Zeit fürs Fitnesscenter habe. Bin auch alleinerziehende berufstätige Mama.

Toll das es FL gibt. Viel Spass

pringles gefällt das.

Diese Seite empfehlen