Grüße aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Nina F, 1. Juni 2014.

1. Nina F

Nina F Hades

Dann will ich mich auch mal vorstellen: 40 Jahre, immer recht sportlich gewesen - aber trotzdem zu schwer.

Vor ca. drei Wochen hab ich mir die 5-Euro-App zugelegt und schön langsam angefangen: mit Aphrodite, verkürzt auf 15-15-10 Burpees und auch weniger Squats und Situps. Habe dann aber recht schnell gesteigert mit jeweils verkürzten Diones über 50, 70, 90, 100, 120 auf 150 Burpees im Gesamt-WO.

Vor einer Woche dann die erste vollständige Aphrodite in 39:12. :mrgreen:

Was soll ich sagen, ich bin begeistert von Freeletics und echt überrascht, wie gut das bei mir anschlägt. Ich sehe es nicht nur, sondern merk es auch beim Schwimmen, Laufen und Karate. Und vielleicht klappt es ja auch endlich mal, ein paar Kilos zu verlieren ...

Bisher probiere ich verschiedene WOs aus, mal sehen, ob es dann irgendwann auch ein Coach wird.

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum und gratuliere zur guten ersten vollständigen Aphrodite.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei den WO's :)

3. Nina F

Nina F Hades

Danke! Ich hoffe, ich überstehe die ersten Wochen ohne Verletzung. Das rechte Knie zwickt schon ein wenig von der ganzen Springerei.

Diese Seite empfehlen