Grüße aus den Tiroler Bergen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von tomsnho, 30. Juli 2014.

1. tomsnho

tomsnho Hades

Bin der Tom (29) und wohne in der Nähe von Innsbruck. Bin letzte Woche über einen Freund zu Freeletics gekommen. Das Bestzeiten (und Sterne) jagen etc. hat mich gleich angesprochen - außerdem ist's schön in einer Gruppe trainieren zu können, wo einen niemand blöd anschaut, wenn man schnauft wie eine Dampflok und trotzdem weitermacht.

Trainiere außerdem seit einigen Jahren (mehr oder weniger aktiv) im Fitnessstudio und mache Leichtathletik. Daher auch kein FL-Coach, mache die Workouts wie sie mir sonst so in den Plan passen :mrgreen:

Ziel des Trainings: Gute Ausdauer, Kraft und Koordination (zu Spitzenleistungen reichts in meinem Alter ohnehin nicht mehr^^). Die FL-Workouts eignen sich dafür sehr gut, wenn man das nach 1 Woche beurteilen kann^^ Aufholbedarf hab ich wohl speziell im Oberkörperbereich (Pullups!) und im Bauch. Laufen geht dafür schon mal ganz gut :) Spiegelt sich wohl auch gut an meinen ersten Zeiten wider (Hera 17:36* und Apollon 21:52* ganz gut; Dione mit 49:57* katastrophal schlecht).

Falls hier der eine oder andere Innsbrucker/Tiroler mitlesen sollte: Man sieht sich am Tivoli ;)

PS: Morgen wird mein erster Zentaur erlegt :twisted:

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum Landsmann

Wünsche viel Spaß und Erfolg mit Freeletics

mfg aus'n Burgenland

3. Hallo Tom, das hört sich doch sehr motiviert an! Wie heisst du denn in der App?

Grüße aus Süd-Tirol!! ;)

Diese Seite empfehlen